alexislalas hat geschrieben:Mastermind Aktion von Schuster, statt nach dem Ausfall von Ritter, Klement aufzubieten ändert er lieber das System, und bringt Redondo, sein defensiv Verhalten beim verursachen des Elfers spricht für sich. Und Klement wirft man vor nix für die defensive zu machen. Ich sag mal lieber nix wie sowas.
Hach, da können sie endlich wieder unter den Steinen hervorkriechen, die Schuster-Basher. Obwohl sie ja immer recht hatten und Schuster ja nachweislich keine Ahnung von Fußball hat, waren die letzten Wochen ja ziemlich hart, als die Mannschaft TROTZ Schuster nur noch gewonnen hat. Aber jetzt haben die Schuster-Basher endlich wieder Oberwasser.
Also hier gleich Kraus so nieder machen geht gar nicht... War nicht gut geschossen, zumindest nicht gut genug...aber total scheiß war er auch nicht..
Redondo Elfer, wied DS um die Ohren fliegen...ist aber noch zeit genug. Schreit ja mal nach terrence und ache das ding umbiegen... in der Halbzeit sollte DS reagieren..
Erstes Spiel seit einer Weile dass ich mal wieder live sehe und ich bin positiv überrascht!
Offensiv richtig Power, solch Spiele in Osnabrück hätten wir jahrelang sang und klanglos verloren. Heute sind wir offensiv richtig gut drauf, insbesondere Puchaz ist Hammer.
Das Gegentor war einfach richtig gut gespielt, muss man anerkennen. Elfer natürlich unglücklich und schlecht verteidigt, passiert, abhaken.
Erstmal durchschnaufen.
Es ist ein sehr wildes und intensiv geführtes Spiel mit eigentlich besseren Chancen für uns.
Ganz wichtig war jetzt der Anschluss vor der Pause.
Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment für die Doppelspitze Ache/Boyd und dahinter den Spielmacher Klement. Dafür Redondo und Tachie raus, beide heute nicht gut. Und Soldo für Kraus, der nach dem Elfer heute sehr verunsichert wirkt.
Alles noch drin, den Tipp von jemanden hier 3:4, nehme ich gerne an.
Wir sind trotz Allem die bessere Mannschaft. Individuelle Aussetzer wieder mal, dazu zähle ich die Rückgabe von Kraus beim Elfer.
Beim Gegentor hatt man den Schlaf des Gerechten.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 01.10.2023, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Redondo sieht da im eigenen 16er schlecht aus und wird wohl, da auch gelb-belastet, zur Halbzeit rausgenommen werden. Wann, wenn nicht jetzt wäre die Chance Boyd als zweite Spitze zu bringen?
Ansonsten sehe ich bisher ein ordentliches Auswärtsspiel, vor allem die Minuten bis zum Gegentor waren gut. Dann darf man sich nach dem verschossenen Elfmeter nicht so überrumpeln lassen. Das hat Osnabrück sichtlich beflügelt. Andererseits hatten wir auch immer wieder gute Vorstöße, insbesondere Puchacz sticht mal wieder auf seiner Seite heraus.
Hoffe, dass wir da noch mindestens einen Punkt mitnehmen, aber Bremer Brücke ist natürlich immer schwer.
roterteufel81 hat geschrieben:Meine nüchterne Analyse:
Erste 15 Minuten waren wir klar besser. Dann haben wir nach dem verschossenen Elfmeter etwas den Faden verloren.
Aus dem nichts 0:1 hinten. Dann (leider mal wieder) doofer Elfmeter verursacht. Dann schwammen wir etwas.
Die letzten 10 Minuten waren dann wieder uns
2. Halbzeit Gas geben, ist noch alles drin
Ganz entscheidend, dass wir konzentriert und gut in die 2. Halbzeit starten. Am Ende hatte Osnabrück richtig Probleme. Ist dann noch alles drin, ja! Bei unseren individuellen Patzern aber in beide Richtungen, obwohl der FCK die bessere Mannschaft hat.
Halbzeitfazit:
In den ersten 15 Minuten war es ein Spiel wie man es erwarten konnte: Sehr zweikampforientiert, bei dem es aufgrund der durchschnittlichen Fähigkeit beider Mannschaften am Ball jetzt auch keine ganz großen Chancen gab. Trotzdem hatten wir dort leichte Vorteile in den Zweikämpfen und das Spiel insgesamt eher unter Kontrolle - Osnabrück hatte mit Ball in unserer Hälfte kaum Aktionen.
Mit dem verschossenen Elfmeter und dem Gegentor ist das SPiel dann aber völlig gekippt und Osnabrück hat zunehmend Sicherheit mit Ball gewonnenn, während wir individuell immer wieder zusätzliche Aussetzer dabei hatten. Der verschuldete Elfmeter von Redondo war hier nur die Kröhnung - Kraus, Raschl, Elvedi und Co hatte da auch schon Aktionen, die sehr unsicher aussahen. Am Ende haben wir uns nun wieder ein wenig gefangenen und der Anschlusstreffer gibt hoffentlich zusätzliche Sicherheit.
Ich hoffe auf einen Systemwechsel zur Halbzeit und Auswechslung von Redondo und Kraus.