Du weißt schon, dass Kraus gegen Elversberg den Elfmeter top im Winkel versenkt hat?
Du weißt aber auch, dass wir wegen Kraus in Karlsruhe verloren haben, weil er wieder mal ein Elfmeter verursacht hat.
Hat nicht nur den Elfmeter verschossen, war auch noch am Tor beteiligt.
Ich bleib dabei, Kraus ist ein Risikofaktor.
Echt? Wir haben verloren? 1:1 ist also eine Niederlage. Wieder was gelernt
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 01.10.2023, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schobbe77 hat geschrieben:Mal abgesehen vom Spiel,das wiedermal typisch ist. Was für einen Grund gibt es alle 2 Wochen mit diesen scheiß Trikots zu spielen? Heute wie in Karlsruhe wäre rot möglich gewesen. Zum kotzen die Lappen.
Das der ksc Torwart (vermutlich für extra) ein rotes Trikot angezogen hat und wir das daher nicht konnten hast du mitbekommen?
Mastermind Aktion von Schuster, statt nach dem Ausfall von Ritter, Klement aufzubieten ändert er lieber das System, und bringt Redondo, sein defensiv Verhalten beim verursachen des Elfers spricht für sich. Und Klement wirft man vor nix für die defensive zu machen. Ich sag mal lieber nix wie sowas.
Schobbe77 hat geschrieben:Mal abgesehen vom Spiel,das wiedermal typisch ist. Was für einen Grund gibt es alle 2 Wochen mit diesen scheiß Trikots zu spielen? Heute wie in Karlsruhe wäre rot möglich gewesen. Zum kotzen die Lappen.
...nein weil der gegnerische Torwart heute orange trägt, zu ähnlich.
Beim KSC trug der Torwart Rot
Letzte Woche hatten wir noch Glück, dass Redondos klares Foulspiel nicht gefpiffen wurde...trotz VAR Hinweis. DIeses SPiel macht er leider genau da weiter.
Wir haben heute einige Soieler die völlig neben sich stehen. Wahnsinn.
Kraus, Redondo, Tachie... Und der Rest ist nicht viel besser.
Halbzeit umstellen. Redondo und Tachie raus, Klement und Boyd rein und auf 4-4-2 umstellen.
Jetzt in die Halbzeitpause retten, kurz schütteln, und in der 2. Hälfte alles versuchen um noch einen Punkt mitzunehmen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Sieht sehr schlecht für uns aus. Pucharz wird gedoppelt, IV und Sechser werden direkt gepresst und die Steckpässe abgefangen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Ihr habt recht mit den Torwart Trikots, ich bin halt extrem angepisst wegen der Trikots, das sind nicht unsere Farben. Hätte lieber weiße Auswärtstrikots.
MarcoReichGott hat geschrieben:Letzte Woche hatten wir noch Glück, dass Redondos klares Foulspiel nicht gefpiffen wurde...trotz VAR Hinweis. DIeses SPiel macht er leider genau da weiter.