Randale nach Fußballspiel in Mannheim
Mannheim (ddp) Rivalisierende Fans haben sich am Freitagabend im Mannheimer Carl-Benz-Stadion bei der Regionalligabegegnung zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München II eine Schlägerei geliefert und Polizeibeamte attackiert.
Fußball: Waldhof beim 1:4 von Münchens zweiter Mannschaft vorgeführt / Bayrische Chaoten erzwingen 29 Minuten Unterbrechung
"Kleine Löwen" erteilen SVW eine Lektion
Das war ein krasser Fehlstart: Fußball-Regionalligist SV Waldhof verlor gestern Abend vor 5045 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion sein erstes Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV 1860 München mit 1:4 (0:3). "Das war eine Katastrophe, wir waren zwei Minuten gut im Spiel und dann nicht mehr", meinte Kapitän Christof Babatz nach der Pleite.
wusste nicht wohin damit, deshalb hierhin: Die Cosa Nostra 1860 wurde am Donnerstag Nachmittag per offizieller Presseerklärung als Gruppe mit allen Symbolen VERBOTEN.
Erstmals wird der TSV 1860 München auch eine Fan-Gruppierung kollektiv zur Verantwortung ziehen. Ab sofort sind alle Utensilien (Fahnen, Banner, Spruchbänder u.ä.) der „Cosa Nostra" in der Allianz Arena sowie im Grünwalder Stadion verboten. Weitere Schritte und Verbote behält sich der Verein vor und wird diese direkt mit dem DFB abstimmen.
Und ja, es ist unfassbar, was die da mit der CN machen....
Die CN hat beim Spiel der Amas gestern im Grünwalder ein Spruchband hochgehalten: "Fotografieren sie nur. Den Rest erledigt der Verein".
Eigentlich hätte ich die Münchner Abendzeitung mal mitnehmen sollen.
Jetzt ärgere ich mich....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hab grade auf diesem komischen "Sport"sender das Spiel 1860 gegen M***z gesehn.
Der unterer Bereich der Löwenkurve direkt hinter dem Tor war zu Anfang leer, gleich in den ersten Minuten hörte man "Fußballfans sind keine Verbrecher". Die 60er scheinen sich also zusammengeschlossen zu haben und gehen gegen das willkürliche Verhalten des Vereins vor. ("Was uns in der letzten Woche passiert ist, kann jedem Fanclub unseres TSV treffen. Nun liegt es an dir, an uns und allen Löwenfans gemeinsam Flagge zu zeigen gegen diese Maßnahmen.")
Achja:
- Beda hat gleich in seiner ersten Szene beim eigenen 16er spielchen gemacht und den Ball dann im 16er vertendelt. Er hatte Glück, dass M****er den Ball nicht reingemacht hat. Beda kann aber mehr (wobei man bei SOLCH einer zusammenfassung nicht wirklich raussehen kann, ob er insgesamt gut war)
- Schiri schien nicht wirklich gut gewesen zu sein, zudem wurde 1860 beim Stand von 1:2 ein Elfmeter nicht gegeben... 3 mal dürft ihr raten, wer das Spiel gepfiffen hat...