Hallo zusammen,
ich suche 1 Karte auf der West für das Spiel gg. H96. Falls jemand eine Dauerkarte im Raum Kibo/Az/Mainz für das Spiel abgeben kann würde ich die Karte holen/bringen und natürlich eine Kaution hinterlegen. Bitte Info per PN oder WhatsApp an +4916096089781
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Hi, ich suche für mich und meine beiden Söhne (also insg. 3) Tickets für das Spiel (2 Tickets würden zur Not auch gehen). Bevorzugt auf der Süd im Familienblock oder Nordtribüne. West könnte auch klappen, sofern nicht direkt im Getümmel weil die beiden dann nix vom Spiel sehen :-)
Ermäßigte wären auch kein Problem, ich selbst habe Anspruch darauf (GdB).
LG
Hallo hat jemand eine Karte für die west abzugeben
Mein austauschpatner hat gefragt ob wir wieder hin gehen weil wir schon letzte Saison gegen braunschweig dort waren
Danke im voraus
Zuletzt geändert von Betze-Onkel am 05.10.2023, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513