Da hab ich hab schon wieder noch mehr Bock, als eh schon (Huey Lewis läuft ständig auf SWR1 und ungelogen jedesmal denk ich: geiler Film, deed ich jetzt mo wir gugge. Und zwar right now) einen meiner all-time-top... whatever

Filme wieder zu schauen.
Der geht einfach immer, wenn er irgendwie, irgendwo, irgendwann läuft und ich zapp einmal rein - Fernbedienung kann uffd Seit. Bleib ich immer hängen bis zum Ende.
"Ich schätze Ihr seid noch nicht soweit, aber Eure Kinder... "
Heute abend Froonkreisch zum Dritten, vs Namibia; letzere haben schon 2 heftige Klatschen gekriegt. Oh la la...
Morgen keine Übertragung. Sa mittag für die am Spiel angefixten 13.45 Georgien vs Portugal. Das sind nicht die Topmannschaften, da ist Einiges zu erwarten, was man sonst nicht sieht, Kicks aus dem Spiel uvm., da kann man erfahrungsgemäß viel über das Spiel lernen & ist gleichzeitig sehr unterhaltsam. Fehler beim Rugby bedeuteten fast zwangsläufig Punkte für den Gegner... run & gun ist ist da immer drin.
Anyway. Auf Samstag, 21.15 fiebern Milliarden Fans hin, when South Africa meets Ireland. Verpasst es nicht, zur besten Sendezeit
bzgl. eines Samstagabendrendezvous mit meim Schesslon dähäm. Wann - wenn nicht die Irischen spielen, den Tullamore aufmachen, bevor er noch Staub ansetzt. Vorweggenommenes Finale. # 1 vs #2 der Weltrangliste, logisch. Springboks die Champions*, immer sehenswert. Das sind auch die beiden stärksten Teams bisher. (Froonkreisch, Froonkreisch, der 3malige Vize-WM und Gastgeber ist auch saustark. Edit: aber sowas von. Mon dieu. 47:0 und noch nicht mal Halbzeit...) Das kann nur ein Mörderspiel (und eine Mörder WM) werden. Spannung, Spiel und Schokolade. Unn gefüllte Zucchini mit Reis... Leckerschen, wohin man schaut.
In der Vorrunde schon FRA - NZ und SAF - IRL. Wow. As good as it gets.
Don't miss it.
Also, zumindest wer von Euch Hallodris Samstagsabends nix Besseres vorhat und @homesweethome TV glotzen will. Spocht. I will. Den Tau dazu, ja das passt. Starker Plan, Swiss fucking watch. The beauty of it is its simplicity. Kochen, Essen, Trinken, Chillen, Rugby. Fast wie eat, drink, man, woman
*: sogar die Rekordchampions.
9 WMs bisher: 3 x Neuseeland, 3 x Südafrika, 2 x Autralien, 1 x England.
Fiji, Tonga, Samoa, Argentinien, Uruguay, Chile, Namibia.
Below the aquator, dude.