Meine Fresse.... Was ein Spiel!
Ging gefühlt 90Minuten Vollgas hin und her.
Die beiden Asiaten haben ordentlich betrieb gemacht, Respekt.
Auch Respekt für die Stimmung der Gäste! 88 Minuten Rabatz, hat Spaß gemacht! Und auch Respekt für die sympathischen Gäste die um uns rum saßen auf der Süd. Sehr freundlich! Unfassbar immer noch dass das letztes Jahr ein "Risiko-Spiel" war...
Wir haben so einen geilen Haufen da zusammen! Und das sag ich nicht im Überschwang der 9 Punkte, ich war von den Jungs auch vorher überzeugt.
Ja läuft nicht alles glatt, vorne wie (vor allem) hinten. Trotzdem mega!
Ich habe letzte Saison schon gefordert dass wir mehr ballern. Cowboy Tachie holzt das Ding ltm Kicker mit über 100kmh in die Maschen... So schnell fahren einige auf der Autobahn nicht!
Puchacz ist ne Katastrophe... Schon wieder Krämpfe!

natürlich Spaß. Es tut mir wahnsinnig leid für Zuck, aber was unser Pole da abliefert...
Hengen, bitte bitte bitte alles versuchen ihn zu halten. Er KANN gar nicht in so ein Loch fallen dass er nicht 100% Betze (was der wetzt hab ich seit Buck nicht mehr gesehen) und Minimum gehobene 2. Liga ist.
Tachie und Ache harmonieren sehr gut vorne drin. Ache... Ach eh, brauch ich euch nich erzählen!
Und da bin ich beim zweiten Kicker der mir ein bisschen leid tut: Boyd! Hat sich voll reingehauen als er kam, aber im Moment ist an Ache kein Vorbei, und Ich bin mir sicher dass Terrence das einsieht, auch wenn es ihm nicht schmeckt. Hätte ihm die Bude gegönnt und Mathenia auch gewünscht dass er nicht runter muß. Ähnliche Situation wie letztes Jahr in HDH nur dass der Schiri leider nicht genug Geduld hatte. Wartet der Schiri noch 2-3 Sekunden steht es 4:1 und Mathenia bleibt auf dem Feld. Aber in der Situation sah man auch dass Boyd unbedingt will!
Tomiak wirkte heut'wie der weiße Lucio.
Krahl hatte höchstens einen Mini Wackler als er erst raus ging, dann doch nicht und super parierte!
Schade dass wir nur einen Torwart aufstellen können...
Wer nach heut'immer noch behauptet Schuster kann nur mauern hat das Spiel nicht gesehen!
Last but not least möchte ich gerne noch wen loben:
Schiri, super Job gemacht! Ganz entspannt, unaufgeregt und abgeklärt!
TOPP! Auch die Gelb für Zimmer richtig.
Einzig die Rote Karte...
Sogar der Kicker nannte es unglücklich.
Toller Abend, tolles Spiel, tolle Tore.
Roterteufel: Du hast eine umgekehrte Urlaubssperre
Schlafen geht noch nicht!
Und jetzt zwei Wochen ohne Fußball