bjarneG hat geschrieben:Wichtige, hart erarbeitete, erschwitzte und verdiente Punkte werden das.
KL: troi points.
Alles andere ist Kokolores.
Da, war verdammt viel Glueck dabei.
Die Abwehr muss dringend besser werden.
Ansonsten vorne Top, 3 Punkte, schoene Tore und Nerven gekostet.
Krahl souverän.
Zuletzt geändert von Yogi am 02.09.2023, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy hat geschrieben:Wir stehen im 4-2-3-1 so unglaublich viel besser als in Halbzeit 1. Vor allem, wenn alle wach sind und die Abseitsfalle funktioniert.
Aremu ist übrigens ne ziemliche Bank in der defensiven Zentrale. Gefällt mir gut.
Der ist so giftig, da könnte man in der Länderspielpause mal ein 4-3-3 / 4-1-4-1 als Alternative einstudieren. Da könnte man sogar Klement wieder gebrauchen.
Unsere Defensiven Außen fühlen sich auf der Schiene wohler. Mit Blick auf den gesamten Kader spricht jedoch sehr viel für ne Viererkette.
3 Punkte und gut.
Nürnberg verdient grossen Respekt für eine couragierte Leistung und zeigte manchem unserer Spieler wo die Grenzen sind.
Ein Wort zu Redondo. Er spielt genau so wie seine Statistiken in dieser Saison sind. Unterirdisch schlecht.
Redondo bemüht sich das sieht man aber wie hier einer schon schrieb leider zu umständlich
..hoffe sehr das er an die Leistung der Hinrunde 22 anknüpfen kann..was gut ist wir haben einiges an Spielermaterial um ihm Feuer zu machen und ich glaube wer seinen Einsatz heute gesehen hat da merkte man er will unbedingt .
Ob man das als "unterirdisch" hinstellen muss .. weiß ich nicht
Ebenfalls Zimmer ..wie hier einer raushaut das er ja immer schlecht und in Zukunft auch immer schlecht sein wird ..kp was ihr damit bezwecken wollt ..das ist unterste Schublade
Selbes Spiel wie bei lobinger und zolinski..
Zimmer hat heute ein sauberes Spiel gemacht nicht mehr und nicht weniger ..hatte keinen großen Bock gab sein bestes(an Mentalität und Leidenschaft mangelt es bei ihm nämlich nie )hat aber zur Verwunderung einiger einen Gegenspieler der richtig gut Fußball spielen kann..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 02.09.2023, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ultradeiweil hat geschrieben:Redondo bemüht sich das sieht man aber wie hier einer schon schrieb leider zu umständlich
..hoffe sehr das er an die Leistung der Hinrunde 22 anknüpfen kann..was gut ist wir haben einiges an Spielermaterial um ihm Feuer zu machen und ich glaube wer seinen Einsatz heute gesehen hat da merkte man er will unbedingt .
Ob man das als "unterirdisch" hinstellen muss .. weiß ich nicht
Ebenfalls Zimmer ..wie hier einer raushaut das er ja immer schlecht und in Zukunft auch immer schlecht sein wird ..kp was ihr damit bezwecken wollt ..das ist unterste Schublade
Selbes Spiel wie bei lobinger und zolinski..
Zimmer hat heute ein sauberes Spiel gemacht nicht mehr und nicht weniger ..hatte keinen großen Bock gab sein besten hat aber zur Verwunderung einiger einen Gegenspieler der richtig gut Fußball spielen kann..
Ich war das. Ich habe geschrieben, dass Zimmer auch in Zukunft schlecht spielen wird. Und meiner Meinung nach hat er heute kein sauberes Spiel gemacht. Die Gegenspieler sind einfach so an ihm vorbeigelaufen und andere Mannschaften lassen ihre Chancen nicht einfach so liegen. Und sobald ein kleiner Finger sein Gesicht berührt liegt er erst Mal am Boden und schreit. Aber auf großen starken Anführer machen.
Vielleicht habe ich mich seit letzter Saison auf ihn eingeschossen weil er eben oft am Boden lag und geschrien hat. Aber meiner Meinung nach hat er nichts in der ersten elf zu suchen.
Mit Redondo schließe ich mich deiner Meinung an. Ich glaube er ist ein Spieler der stark spielt wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Das scheint wohl aktuell nicht der Fall zu sein. Evtl ne Kopfsache bei ihm.
Zuletzt geändert von LaCruyff am 02.09.2023, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann seine Fußballerische Leistung sicherlich auch mal kritisch sehen..und man merkt eben auch das er seine aller besten Jahre hinter sich hat.
Aber das man ihn abstempelt ist für mich persönlich als Meinung nicht akzeptabel.
Seine Persönlichkeit ist enorm wichtig Mentalität Kampfgeist etc er strahlt es aus er zeigt es Jungs wie elvedi tomiak und Co. Was es heißt für den betze zu spielen.er gibt immer absolut 100%
Das ist mehr wert wie jede Flanke .
Das er sich gegen Klasse Spieler wie okunuki etwas schwerer tut ist dann eben so.. dafür ist es Mannschaftsport und man kann sich gegenseitig unterstützen (aremu und Zimmer haben das mehre Male dann auch gemacht)
Auch die theatralische Art finde ich gehört zum betze und ist teilweise auch clever (Schlussszene gegen ozun)
Ich sehe es hier ähnlich wie bei Ritter..diese Giftigkeit ist uns über einen Jahrzehnt abgegangen
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 02.09.2023, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Man kann seine Fußballerische Leistung sicherlich auch mal kritisch sehen..und man merkt eben auch das er seine aller besten Jahre hinter sich hat.
Aber das man ihn abstempelt ist für mich persönlich als Meinung nicht akzeptabel.
Seine Persönlichkeit ist enorm wichtig Mentalität Kampfgeist etc er strahlt es aus er zeigt es Jungs wie elvedi tomiak und Co. Was es heißt für den betze zu spielen.er gibt immer absolut 100%
Das er sich gegen Klasse Spieler wie okunuki etwas schwerer tut ist dann eben so.. dafür ist es Mannschaftsport und man kann sich gegenseitig unterstützen (aremu und Zimmer haben das mehre Male dann auch gemacht)
Auch die theatralische Art finde ich gehört zum betze und ist teilweise auch clever (Schlussszene gegen ozun)
Danke für deine Meinung. Ich finde seine Persönlichkeit fehl am Platz. Aber ein fairer Meinungsaustausch ist ja auch mal wichtig.
Aber natürlich hat Schuster Recht ihn einzusetzen solange man drei Punkte holt. Ich persönlich aber glaube, dass Mann die Mannschaft noch einen ticken besser aufstellen kann. Der FCK hat eine nicht greifbare Qualität die aktuell noch nicht abgerufen wird. Aber ich bin natürlich kein Experte und wohne 7000 km weit weg.
Hoffentlich nutzen wir die Pause um an der Defensive zu arbeiten. Wie ich bereits erwähnt vorher habe, hoffentlich setzt sich Aremu durch und räumt vor der Abwehr ab.
Bin total enttäuscht. Ertrage diesen "Schuster-Ball" kaum noch. Siege,Punkte,Tore ... ist ja ok ... aber kaum Ballbesitz und in der xgoal-wertung von sky auf Platz 174 ... das geht gar nicht. Und was ist eigentlich mit Klement. Also wenn der in den nächsten Spielen nicht in der Startelf steht ... dann ... dann versteh ich die Welt nicht mehr ... wir werden absteigen. Schuster hat fertig. Wenn Nürnberg nur 33 % ihrer Torchancen macht .... dann ... der FCK ist der geilste Verein der Welt.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Fallrückzieher hat geschrieben:Bin total enttäuscht. Ertrage diesen "Schuster-Ball" kaum noch. Siege,Punkte,Tore ... ist ja ok ... aber kaum Ballbesitz und in der xgoal-wertung von sky auf Platz 174 ... das geht gar nicht. Und was ist eigentlich mit Klement. Also wenn der in den nächsten Spielen nicht in der Startelf steht ... dann ... dann versteh ich die Welt nicht mehr ... wir werden absteigen. Schuster hat fertig. Wenn Nürnberg nur 33 % ihrer Torchancen macht .... dann ... der FCK ist der geilste Verein der Welt.
Ballbesitz? Laufquote? Gewonnene Zweikämpfe...wir haben zwei Tore mehr als der Gegner geschossen und nur das zählt.
Alles andere ist irrelevant!
Danke für deine Meinung. Ich finde seine Persönlichkeit fehl am Platz…
Zimmers Persönlichkeit ist fehl am Platz?!? Dad ist do dermaßen deplatziert und respektlos… Zimmer hat wie alle unsere Spieler sicher seine Stärken und Schwächen aber seine Persönlichkeit anzuzweifeln geht eindeutig zu weit. Will nicht eissen wo wir heute stünden wenn er nicht zurückgekommen wäre. By the way hat er heute ein sehr solides Spiel gemacht.