Otternasen, frittierte Kolibriflügel und Schmetterlingszungen.
Zeit, den Wein zu entkorken, bald geht's hoffentlich endlich los...
Come on Betze. Efffff-Ceeeee-Kaaaaaa !
Heimsieg

Tachie statt Boyd. In einem Heimspiel.bjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor.
Überraschung. Soviel zum Thema Schuster ist unflexibel..
Unsre neue #1, bin ich sofort dabei. Mutig.
Warum sollte erst die Hölle einfrieren? Ache selbst sagt heute in einem Sport1 Interview, das seine Luft noch keine 90 Minuten reicht. Bei Boyd ist das nach dem langen Ausfall in der Vorbereitung ebenso. Auch Schuster hat dies mehrfach in den letzten Wochen erwähnt. Sorry, aber diese Aussage verstehe ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.godmK hat geschrieben:Tachie statt Boyd. In einem Heimspiel.bjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor.
Schuster ist so berechenbar. Wie mehrfach gesagt, eher friert die Hölle zu als dass Schuster mit zwei echten MS spielt
Ist er doch... wäre er flexibel, hätte er ja gewechseltbjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor. Überraschung. Soviel zum Thema Schuster ist unflexibel.
godmK hat geschrieben:Tachie statt Boyd. In einem Heimspiel.bjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor.
Schuster ist so berechenbar. Wie mehrfach gesagt, eher friert die Hölle zu als dass Schuster mit zwei echten MS spielt
Absolut die sportlich richtige EntscheidungbjarneG hat geschrieben:Wow, Krahl im Tor.