samoht54 hat geschrieben:Die erste Halbzeit ist mal wieder eine absolute Frechheit. Wir stehen nur hinten drin uns spielen überhaupt keinen zielgerichteten Fußball nach vorne. Hat Schuster überhaupt ein System, das nicht von Angst besetzt ist? Dieser Trainer entwickelt unsere Mannschaft absolut nicht weiter, wir sollten ihn möglichst zeitnah feuern. Da finden sich garantiert bessere Trainer, schlimmer geht es kaum noch. Wundere mich darüber, dass sich so viele Fans live im Stadion diesen Schrott andrehen lassen.
Wenn wûrdest du den vorschlagen? Würd mich echt interessieren.
samoht54 hat geschrieben:Die erste Halbzeit ist mal wieder eine absolute Frechheit. Wir stehen nur hinten drin uns spielen überhaupt keinen zielgerichteten Fußball nach vorne. Hat Schuster überhaupt ein System, das nicht von Angst besetzt ist? Dieser Trainer entwickelt unsere Mannschaft absolut nicht weiter, wir sollten ihn möglichst zeitnah feuern. Da finden sich garantiert bessere Trainer, schlimmer geht es kaum noch. Wundere mich darüber, dass sich so viele Fans live im Stadion diesen Schrott andrehen lassen.
Besser hätte ich es nicht formulieren können!Aber DS genießt den von Thomas Hengen
Schneemann73 hat geschrieben:Warum so viel Negativität? Es gab noch kein Slapsticktor nach individuellen Fehlern gegen uns und vollzählig sind wir auch noch. Also unterm Strich klar besser als nach HZ1 in Schalke.
Wenn ich lese wir brauchen Verstärkungen.
Leute Augen auf wie andere auch schreiben.
Ich bin ganz offen.
Schuster hat fertig null Entwicklungen.
Es liegt nicht immer an den Spielern.
Wenn ALu nächste Woche wieder im Kasten steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Kralle strahlt Sicherheit aus, antizipiert hervorragend und trifft die richtigen Entscheidungen. Leider wirds wohl trotzdem so kommen...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Finde die verbreitete Stimmung hier ist teilweise unterirdisch,
nicht das Spiel.
Klar hatten wir auch 1-2 mal Glück, aber gerade zum Ende der Halbzeit merkte man den Paderborner Kombinationsfussballern an, wie Pässe und deren Ballannahmen immer ungenauer wurden.
Da werden heute Niehues oder Elvedi mehrfach kritisiert, in meinen Augen zu unrecht. Beide werfen sich heute in jeden Zweikampf, ihre Gegenspieler sehen kein Land, denen wird mit gesunder Härte der Zahn gezogen. Elvedis gelbe Karte schmerzt, er macht ein prima Spiel!
Niehues geht defensiv sofort auf den Ballführenden, lässt ihm keine Zeit zum Überlegen! Raschl ist da fahriger, deckt öfters lieber Den Raum, statts direkt den Zweikampf zu suchen, Niehues ist da kompromissloser. Auch der gescholtene Redondo machte Meter ohne Ende! Schaut euch die Entstehung seiner gelben Karte an: bei Ballverlust im Mittelfeld war er noch unser vorderster Feldspieler, setzt danach zum Vollsprint an, überholt dabei Spieler Wie Ritter oder Raschl und unterbindet im letzten Moment den Gegenangriff. Insgesamt stark gemacht, das Foul war da wichtig. Viel in Bewegung, viele Sprints und die beste Chance in Halbzeit 1 gut vorbereitet.
Schalke spielt dagegen parallel vs Kiel wirklich schrecklich, ohne Müller im Tor steht’s dort bereits 0:3