Ach Du Scheiße! Jetzt gibt es schon einen Dresscode für die "Neuen"Südpälzer hat geschrieben:Was hat er denn da an? Haben die ihm auf sein Latschenkiefer-Shirt noch schnell nen Gucci-Aufkleber draufgepappt?
LZicco 82 hat geschrieben:Willkommen B oder C Lösung.. Und dafür hat man ein ganzes Jahr gesucht..
Wenn das so stimmt dann bringt der Spieler uns nicht wirklich weiter. Zweikämpfe kann auch Niehues führen- Schuster wollte ja einen Sechser mit gutem Aufbauspiel. Mal sehen ob was wird.st.pauli-teufel hat geschrieben:Puuuhhh… was soll man da sagen? Erstmal herzlich Willkommen natürlich!
Ich gebe zu, dass ich beim ersten lesen gerade nicht wirklich geflasht war. Wenn ich so drüber nachdenke vielleicht auch weil meine Wünsche/Ansprüche in Richtung Verstärkungen einfach schon wieder ein Stück zu euphorisch und realitätsfern sind. Deshalb mal ganz sachlich: Hab ihn das ein oder andere mal live am Millerntor gesehen. Er ist definitiv ein Kampfschwein! Extrem bissig und hart in der Zweikampfführung - weniger der Stratege, was man durchaus auch in Sachen Spielaufbau merkt. Deshalb spielt er denke ich auch unter Hürzeler nicht. Seine Mentalität und Spielweise passen fast schon so gut zu uns, dass mir Angst und Bange wird in Sachen Karten. Wie wir ihn ganz genau in welche Formation einbauen erschließt sich mir noch nicht 100%. Tendenziell eher gegen spielstarke Mannschaften wie Magdeburg, HSV oder eben Pauli - wenn wir erstmal tiefer stehen und auf Balleroberungen aus sind. Er brauch aber definitiv einen spielstarken Anschlussspieler neben sich (Ritter könnte das sein). Bin sehr gespannt ob er tatsächlich bei uns vom Start weg Spielzeit bekommt - mit ihm könnte man ggf auch mal an eine neue Chance für Klement denken (wenn der wenigstens mal ansatzweise Willen zeigt auch mit zu arbeiten). Ich hoffe es ist nicht unsere letzte Verpflichtung für diese Transferperiode. Und nun auf gen Paderborn und die endlich mal weghauen!
Naja mir fiel da kein besserer Vergleich einSchulbu_1900 hat geschrieben:Welcome Afeez!
Die Kategorie Kampfschwein gefällt mir auch gut...![]()
Hier seine Vorstellung....
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... hqvfw&s=19
DeralteSchwede62 hat geschrieben:LZicco 82 hat geschrieben:Willkommen B oder C Lösung.. Und dafür hat man ein ganzes Jahr gesucht..
Na, Hauptsache die Fans sind DIE A-Lösung und stehen 100% hinter den FCK-Neuzugängen
Chapeau, ich dachte schlimmer als der Post von zicco 82 geht nicht, aber du hast es hinbekommen.FORZA85 hat geschrieben:Eine klare 6 wie bei Soldo.
Ciftci zu verscheuchen, um Ciftci zu holen.
Lächerlich
Er wird keinen einzigen Starteinsatz haben, wenn nicht gerade Not am Mann ist.
Einen langsamen Leihspieler Soldo zu holen, anstatt Bormuth zu behalten.
FORZA85 hat geschrieben:Eine klare 6 wie bei Soldo.
Ciftci zu verscheuchen, um Ciftci zu holen.
Lächerlich
Er wird keinen einzigen Starteinsatz haben, wenn nicht gerade Not am Mann ist.
Einen langsamen Leihspieler Soldo zu holen, anstatt Bormuth zu behalten.