Volles Rohr mit breiter Brust gegen Elversberg

.breisgaubetze hat geschrieben:Ich bin schon sehr verwundert, wieso hier bei einigen der Kackstift geht! Heute Abend fahren wir die ersten Punkte ein und starten damit einen Lauf, der deutlich macht: Hier regiert der FCK!!!![]()
Wie Du vermutet hast ... 19.2 nach einem Tag ausverkauft!JG hat geschrieben:Wenn man gesehen hatte, wie schnell gegen St.Pauli die 19.2 und 19.3 verkauft waren, als die beiden Blöcke endlich mal geöffnet waren...NordTeufel72 hat geschrieben: Und Ja, lieber FCK, macht doch bitte den 19.2 und 19.3 auf, statt die Kurzentschlossenen wieder unters Dach in 22.4 zu 'nötigen'.
Aber anscheinend setzt man FCK Fans lieber ins letzte hintere Eck als die guten Plätze freizuschalten...
So könnte ich mir das ehrlich gesagt auch vorstellen. Ich kack mir deswegen nicht in die rodi Unnerbux, aber dass das ein Selbstläufer wird, daran glaube ich nicht so ganz. Aber der Trainer hat ja quasi einen Sieg gefordert - dann wil l ich mich mal von ihm eines Besseren belehren lassen!Yogi hat geschrieben:Abwarten.....
So locker seh ich dass nicht.
Wird eher eine zähe Angelegenheit, es sei denn wir machen ein frühes Tor und legen gleich nach.
Glaube aber eher an ein Nervenspiel. ELV kann locker aufspielen, hat nichts zu verlieren, kann nur gewinnen und wird hochmotiviert sein vor 40000.Wird ein wichtiges Spiel werden, vorallem fuer DS. Kaum aus zu denken was los ist, sollten wir verlieren.
HALLO wir müssen gewinnen - darf mich erst wieder rasieren wenn der erste sieg eingefahren istbreisgaubetze hat geschrieben:Ich bin schon sehr verwundert, wieso hier bei einigen der Kackstift geht! Heute Abend fahren wir die ersten Punkte ein und starten damit einen Lauf, der deutlich macht: Hier regiert der FCK!!!![]()
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ...Marky hat geschrieben:Das Monster ist hungrig. Es hat lange nicht gefressen.harryyy hat geschrieben: Lasst das Feuer am Brennen, Jungs !!!