Ich hoffe dennoch, dass er so zweikampfstark wie Tomiak und Kraus ist, befürchte nach den Videos jedoch, dass er dahingehend schwächer ist.
Wir werden sehen…

Express hat geschrieben:"Völlig klar in unserer Situation": FC-Boss verrät den Plan mit den Leihspielern
(...) Als Impuls von außen stoßen lediglich die verliehenen Profis dazu. Mit Nikola Soldo (23, 1. FC Kaiserslautern), Tim Lemperle (22), Jonas Urbig (20, beide Greuther Fürth), Mathias Olesen (23, Yverdon Sport FC), Marvin Obuz (22, Rot-Weiss Essen) und Maxi Schmid (21, Roda Kerkrade) kehrt im Sommer gleich ein halbes Dutzend nach Köln zurück.
Sie alle sind - Stand jetzt - Teil der Planungen für die kommende Saison, unabhängig vom Erfolg der jeweiligen Leihe. "Das ist völlig klar, in unserer Situation, in der wir sind", sagt Thomas Kessler. Der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung zieht Bilanz: "Bei den Jungs, die wir verliehen haben, ist vieles gut gelaufen. Bei der einen oder anderen ist es aber auch nicht so ganz verlaufen ist, wie wir uns das gewünscht hätten." (...)
Quelle und kompletter Text: Express
Er hat sich meiner Meinung nach nur durch sein Tempodefizit und dumme/unnötige Fouls ausgezeichnet. Könnte schwer werden, sich im Profifußball durchzusetzen. Und Heintz spielt Bundesliga auf PS3....Jacob hat geschrieben:Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht gekämpft hätte. Ein paar solide Spiele waren dabei, aber irgendwie reicht es sportlich nicht.
Sein Transfer hatte auch das Geschmäckle, dass man Heintz wohl wollte und er dann der Notnagel war, als absehbar war, das Heintz in der Bundesliga bleiben wollte.
Dafür kann er natürlich nichts.
Da muss ich immer an das Gegentor in Braunschweig denken und sagen, nein, er hat nicht immer gekämpft.Jacob hat geschrieben:Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht gekämpft hätte.