So leid es mir tut. Luthe muss weg. Ab sofort muss Krahl die Nr. 1 sein. Wir sind die bessere Mannschaft, aber stellen uns mal wieder saudämlich an. Warum geht der Kraus nicht zum Kopfball hoch gegen Terodde ? Total amateurhaftes Abwehrverhalten. So wird das nichts. Knüppelharter Abstiegskampf.
[quote="Schnullibulli"][quote="bjarneG"]Boah, wir machens uns aber auch schwer.
Man mag mich für ahnungslos halten, aber wir sollten genauso weitermachen, wir spielen eigentlich gar nicht schlecht, nehmen aber auch wirklich alles, was dumm laufen kann, mit.
Mit dem 0:1 zur HZ sind wir, so wies gelaufen ist, gut bedient und noch in Schlagdistanz.
2. Gegentor dürfte der Todesstoß sein, aber soweit ist es noch nicht. Hab noch Hoffnung.
Hoffen wir das Beste.[/quote]
So wie es gelaufen ist gut bedient? Verstehe ich nicht. Wir sind das bessere Team und hatten die besseren Chancen. Schalke kann froh sein dass es nicht 1:1 oder 1:2 steht[/quote]
Mit "gut bedient" mein ich - so wie es gelaufen ist - hätte auch 0:2 oder schlimmer zur HZ stehen können. So hab ich immer noch Hoffnung.
Alter Schwede, zweiter Platzverweis grad.
Ein Tor, ein Tor, ein Königreich für ein Tor. Abgefälscht, reingestolpert, Eigentor, irgendwie. 1:1 und wir können nen Punkt retten, sogar zu Neunt, glaub ich; immer noch. Ungelogen.
Realistisch ist es nicht. Bis zum Ausgleich.
Sehr harte Entscheidung finde ich. Also eine gelbe Karte wär das auch nicht gewesen. Der Schalker lässt Tomiak ja auch ein bisschen auflaufen und fällt dann dankbar…
wenn wir alle Spiele mit einer Einstellung wie heute rangehen steigen wir nicht ab.
Bin mal gespannt wie sich Krahl die nächsten 2 Spiele schlägt. Mal sehen ob Luthe dann überhaupt ins Tor zurückkehrt.
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Tomiak hat um die gelben Karten schon in der ersten Halbzeit mehrfach gebettelt. Ich war davon ausgegangen, dass Schuster ihr zur Hälfte rausnimmt und dann nicht ausgerechnet als LV in Unterzahl in 1vs1 Situationen gehen lässt. Schusters Hoffnung war sicherlich mit 5 langen Kerlen nochmal beim Standarsituationen einen Lucky-Punch zu setzen...aber das war trotzdem zu risikoreich
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 05.08.2023, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelbrot für Tomiak wirklich ein Witz! Aber ändert nix, völlig amateurhafte Spielweise, sobald der Ball in Strafraumnähe kommt brennt es. Klar, Tomiak war schon auf Abschussliste der Pfeife, da muss man tauschen. Terodde sollte man doppeln, das hat sicher auch Dörk so angeordnet... Und nun? Das Heimspiel wird auch verloren. Wir brauchen dringend die Viererkette, dazu einen vernünftigen Torwart, Luthes Zeit endet, Unsicherheitsfaktor. Ich sehe völlig schwarz mit der Truppe. Man hätte 3-4 echte Verstärkungen holen sollen. Die letzte Vorrunde mit 5-8 "Glückspunkten" hatte manches zugedeckt.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 05.08.2023, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Joa wenn man der Sache was positives abgewinnen kann dann diese Wachablösung.
Jule ist mMn ein Klasse Keeper, der auch mal mitspielt - also das Gegenteil von Luthe.
Aller Hopp dess paagge mer...wir machen auch zu 9. ein gleichwertiges Spiel
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Also das Ding heute Schuster anzukreiden ist wirklich daneben. Die Einstellung passte absolut. Das Tomiak erst pöbelt und dann gelbverwarnt klammert ist schon selten dämlich. So und jetzt Tor statt Ecke
Spahić war immer sicher wenn er gebraucht wurde verstehe diese Entscheidung nicht Krahl ist ist immer unsicher. Das wird ein heißer Tanz gegen Elversberg und wenn man da verliert brennt der Baum.
Das heute ist einfach nur Pleiten, Pech und Pannen. Super Auswärtsspiel, individuelle Fehler, 2 Platzverweise, werden dann mit 9 Mann um eine klare Ecke beschissen und bekommen im Gegenzug das zweite Ding rein, wobei Krahl auch noch ausrutscht.
Jetzt einfach dicht halten und nicht noch 2 oder 3 bekommen. Mehr gibt's heut nicht zu holen.
Als wir die Ecke nicht bekommen haben war mir schon klar, dass wir im Gegenzug das 2:0 kassieren. Ein Spiel zum Vergessen, dabei haben wir doch ganz gut begonnen.
Einzige Hoffnung wäre gewesen wenn der Schiedsrichter sich die nicht gegebene Ecke nochmal angeguckt hätte. Hat er nicht, Gott weiß warum nicht, Spiel ist verloren.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern