bjarneG hat geschrieben:Boah, wir machens uns aber auch schwer.
Man mag mich für ahnungslos halten, aber wir sollten genauso weitermachen, wir spielen eigentlich gar nicht schlecht, nehmen aber auch wirklich alles, was dumm laufen kann, mit.
Mit dem 0:1 zur HZ sind wir, so wies gelaufen ist, gut bedient und noch in Schlagdistanz.
2. Gegentor dürfte der Todesstoß sein, aber soweit ist es noch nicht. Hab noch Hoffnung.
Hoffen wir das Beste.
So wie es gelaufen ist gut bedient? Verstehe ich nicht. Wir sind das bessere Team und hatten die besseren Chancen. Schalke kann froh sein dass es nicht 1:1 oder 1:2 steht
Ewig kein Spielglück mehr und jetzt noch Spielpech dazu.
Aber hey, die 4 Neuen in der Startelf machen das schon richtig gut! Toller Auftritt bislang! Der Kader ist enorm breit. Kein Vergleich mit irgendeiner unsere Abstiegssaisons bisher. Mache mir überhaupt keine Sorgen.
2025BL1 hat geschrieben:oh Gott ...rote Karte.... Luthe..
Damit schwinden die Chancen gewaltig...Schade..
Luthe ist ne Katastrophe wenn er aus dem Tor muss, schlecht erneut unsere Abwehr auf einen langen Ball,
und Luthe stockte ja letzte Woche, weil er merkte er schafft es nicht mehr als erstes an den Ball zu kommen.
Heute zog er durch und traf folgerichtig den Gegenspieler statt dem Ball.
Er sollte vorerst auch nach der Sperre nicht mehr bei uns spielen.
Aber was sollte die Auswechslung von Puchacz, er muss Tomiak raus nehmen der hat Gelb und ist überdreht.
Und so hätte er einfach mit 4er Kette weiter spielen können.
Tachie nicht mitzunehmen ist ne Frechheit !! Sollte er nicht verletzt sein
Auch wenn wir am Ende mit leeren Händen dastehen, auf diese Leistung können die Jungs um DS aufbauen. Noch liegen 32 Spieltage vor uns.
Vllt kommt TB bald und macht noch einen rein.
Nochmal Rot...oh mein Gott...jetzt wirds bitter
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 05.08.2023, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sollten uns nichts vormachen. In jedem Spiel zwei bis drei Böcke sind zu viel, um die Liga zu halten. Schusters Angsthasenfußball scheint trotzdem die beste Strategie, mit den wenigsten Böcken.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Luthe ist ne Katastrophe wenn er aus dem Tor muss, schlecht erneut unsere Abwehr auf einen langen Ball,
und Luthe stockte ja letzte Woche, weil er merkte er schafft es nicht mehr als erstes an den Ball zu kommen.
Heute zog er durch und traf folgerichtig den Gegenspieler statt dem Ball.
Er sollte vorerst auch nach der Sperre nicht mehr bei uns spielen.
Aber was sollte die Auswechslung von Puchacz, er muss Tomiak raus nehmen der hat Gelb und ist überdreht.
Und so hätte er einfach mit 4er Kette weiter spielen können.
Tachie nicht mitzunehmen ist ne Frechheit !! Sollte er nicht verletzt sein[/quote]
Jepp, Tomiak schwer gefährdet...[/quote]
So nun ist es gekommen wie ich es sagte !!
Tomiak flog !!
Schuster muss nun auch fliegen ein Trainer der das übersieht, der kann auch weg !!! Also schmeisst den Schuster raus
Bin ich auch der Meinung... Schuster hätte vorher schon tomiak bei der roten von luthe rausnehmen müssen. Aber luthe ist einfach auch zu spät gewesen, kann man beides so geben. Wobei bei tomiak hätte der Schiri Mal noch ne Ansage machen können und gut wäre gewesen.
Die erste fand ich war keine.
Nur weil die paar Blauen die HB-Männchen spielen.
Aber die zweite kann man geben.
Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass Tomiak zu viele Gelbe kriegt.
Aber auch daran kann man arbeiten. Ich erinnere an Hitzkopf Redondo. Der hat sich auch gewandelt.
Das Spiel kommt mir hart irrational vor. Das kann eigentlich nicht sein...