Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich mir nicht jeden Schuh anziehen muss, insofern ziehe ich mir auch nicht den Schuh an, Kritikern irgendeine Form das Bashing vorzuwerfen.
Was das 0:1 gegen Pauli betifft, gebe ich @roterteufel81 aber Recht, da war Luthe einer von mehreren, die Fehler begangen haben. Bei Luthe sah es halt am dümmsten aus und es gibt auch kein Vertun daran, dass er da einen Fehler gemacht hat. Ansonsten, @JG habe ich in Erinnerung, dass in der letzten Saison Luthe Versagen vorgeworfen wurde, wo in meinen Augen bei ihm keines Vorlag, sondern wo ebenfalls seine Vorderleute gepennt hatten, und er die Suppe auslöffeln musste (und es dann nicht geschafft hatte). Ich finde das Torleuten gegenüber immer besonders unfair, dass sie als letzte Bastion das ausmerzen müssen, was weiter vorne an Situationen zugelassen wird. Ein Stürmer darf Chancen vergeben, aber ein Torwart muss jeden Ball halten. Hmm…
Wo ich Dir zustimme ist, dass er häufiger mal das Spiel verzögert. Am TV (eingeschränkte Sicht) habe ich den Eindruck, dass er in solchen Situationen keinen passenden Anspielpartner findet. Aber da mag ich auch irren. Die Augen-zu-und-durch-Ehrmann-Schule hat er sicherlich nicht durchgemacht. Es gibt aber viele gute Torleute, die das nicht haben. Auch wenn‘s als Ehrmann-Verehrer (und der bin ich) schwerfällt.
@kanzzleramt: Keine Ammenmärchen bitte von wegen „ob sowas belohnt wird“. Und bitte auch den sachlichen Teil der Diskussion wahrnehmen. Danke.