sandro hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/67145/muscalucristianvalentin/profil.html
Soll bei uns an einem Probetraining teilnehmen.
Quelle: Kicker (Printausgabe von heute)
thomkey hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht
Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek?
Pavlovich, Runström....
thomkey hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht
Pavlovich, Runström....
kite2fly hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht
Pavlovich, Runström....
Ich kann das nervige "Anti Jendrisek" langsam wirklich nicht mehr verstehen. Er ist besser, als einige hier glauben. Guter Jocker, auch wenn ich ihn nicht von Anfang an sehen will. Trotzdem auch so einen Spieler können wir noch gut gebrauchen und letzte Saison hat er immerhin ein paar Tore gemacht im Gegensatz zu manch anderen.
Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht bringt uns so ein Spieler nicht sofort weiter, trotzdem ist es ein Versuch wert.
FCnautriK hat geschrieben:hm sry, aber habe jendrisek eig mit einsatz gesehen, in der 1. halbzeit def. der is jeden ball hinterher gelaufen, mit der leistung war das nicht so, aber hallo der junge is grad mal 21 und nein er durfte sich letztes jahr nicht entwickeln, er wurde genau wie alle anderen ins kalte wasser geschmießen und miserabel trainiert, ist fern der heimat und wer weiß ob er sich letztes jahr überhaupt integrieren konnte, deshalb auch vlt. die wahl der oberliga, da er evtl. kaum freunde hat oder sonstiges. der junge muss erstma aufgebaut werden, ich finde er hat riesenpotential, das man wenn man geduldig ist auch irgendwann erntet( s. altintop) , fänds schade falls er noch gehen würde, naja btt, falls er nicht viel kostet kann man nicht viel verkehrt machen, hat angeblich ähnlichkeit mit mutu
Basti91 hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Ich kann das nervige "Anti Jendrisek" langsam wirklich nicht mehr verstehen. Er ist besser, als einige hier glauben. Guter Jocker, auch wenn ich ihn nicht von Anfang an sehen will. Trotzdem auch so einen Spieler können wir noch gut gebrauchen und letzte Saison hat er immerhin ein paar Tore gemacht im Gegensatz zu manch anderen.
Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht bringt uns so ein Spieler nicht sofort weiter, trotzdem ist es ein Versuch wert.
Jendrisek hat trotzdem leider sehr viele schlechte Spiele gemacht und alle Tore glaub ich nur in der Hinrunde erziehlt. Dazu kam noch die "Schlaf-Aktion" mit anschließender Selbst-Verbannung zu den Amateuren... Gut er hat sich dafür bei der Mannschaft entschuldigt, aber trotzdem!
Ich habe mich gewundert das Jendrisek nicht zu den Spielern gehörte die den Verein im Sommer verlassen mussten. Ich dachte mir noch, er bekommt bestimmt eine Chance auf "Bewährung", vielleicht macht er es diese Saison aber besser!
Umso unverständlicher für mich das er zusammen mit Demai gegen Jena der Schlechteste Mann auf dem Platz war und jegliche Einsatzbereitschaft vermissen ließ! In dieser Form hilft er uns sicher nicht mehr weiter!
kite2fly hat geschrieben:Leute seid nicht so nachtragend! Wer mit unserm trikot auf dem platz steht, der wird zu 100% supportet!!!
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht
Basti91 hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht
Steffbert hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Leute seid nicht so nachtragend! Wer mit unserm trikot auf dem platz steht, der wird zu 100% supportet!!!
...und zwar mit 100%igem bedingungslosen Dauersupport!!!
Jääb! hat geschrieben:Auf wem wollen wir denn diese Woche rumhacken? Jendrisek hat ja jetzt ne Woche Narrenfreiheit. Ich würde den Schönheim vorschlagen, dessen Frisur gefällt mir nicht.