[...] Zum Teil haben einige Drittligisten bessere Transfers getätigt als wir. So klamm kann der FCK doch nicht sein. [...]
Solange an Ende 4 Mannschaften in der Abschlusstabelle unter uns stehen ist mir das relativ egal, wie Drittligisten einkaufen.
Ja ich hätte auch gerne Ragnar Ache und einen spielstarken 6er jetzt schon, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es wichtiger ist, den Kader zusammenzuhalten als den großen Umbruch. Daher bin ich entspannt und das Geld kann man bis September immer noch rauswerfen.
Vielleicht sollte man bei der Eintracht nachfragen, ob sie das Überangebot an .üttelstürmern ( 10 ) reduzieren wollen.Bei einem Kader von 43 Spielern wären die Erfolgsaussichten gar nicht so schlecht.
Versuch wäre es wert.
Grüße
Wenn schon der Sprung aus der Regio in die 2. Liga, dann wäre der von Hansa geholte Güler sehr interessant gewesen.
Aber das sind Wundertüten-Transfers weil das einfach ein riesiger Klassenunterschied ist. Einen MS, der Boyd Dampf machen und ihn ggf ersetzen soll, holt Hengen sicherlich aus einem höheren Regal.
Edit:
Pardon, sehe, dass der Junge zum Bundesligakader gehörte.
Aber ein ander Vorschlag: Aaron Seydel wurde von Darmstadt mitgeteilt, dass er sich einen neuen Arbeitgeber suchen könne.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Generell muss man festhalten, konnten wir Stand heute den Kader gegenüber letzter Saison nicht verstärken. Nur ergänzen.
Kittel übrigens wechselt nach Polen in die Provinz.
Seydels Tor auf dem Betzenberg war stark.
Aber so wie letzte Saison bei ihm lief, muss man Angst haben, dass er in der 80. Minute wieder ausgewechselt werden muss, wenn man ihn in der 60. Minute bringt.
Dass ihm erst jetzt mitgeteilt wurde, dass er gehen kann, klingt verdächtig. Als würden sie nach der bisherigen Vorbereitung nicht glauben, dass dieses Risiko diese Saison geringer wird...
Ich glaube, das unsere Chancen bei Morgan schneiderlin besser als bei bakayoko wären. Schneiderlin war von Nizza nach Australien ausgeliehen und ist jetzt vertragslos, bakayoko ist gerade Mal 28 und bis Sommer bei Chelsea unter Vertrag. Der findet einen Erstligisten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Man könnte ihm den Vertrag mit einer Ausstiegsklausel schmackhaft machen. Natürlich würde er auch anderen Vereinen gut tun.
Magdeburg geht schon länger diesen Weg, das machen die gut.
Es muss nicht Bakayoko sein, aber ein extravagantes sollte möglich sein, um ein Sprung machen zu können.
Einen normalen 6er scheint schwierig zu sein und Leihe bringt uns mittelfristig nicht weiter, siehe Rapp. Das ist meine Meinung nach verbranntes Geld.
Wenn er einschlägt, top. Wenn nicht, ist Niehues noch da. Nächstes Jahr ist er wohl weg. Deswegen sollte man so etwas jetzt tun.
Man sollte drigend in der Personalie Mbamba sich mit Leverkusen in Verbindung setzen und die Chance einer Leihe abklären. Er wäre der gesuchte Spiel und Zweikampftstarke 6er
FORZA85 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/tiemoue-bakayoko/profil/spieler/182618
Bakayoko - Vertragloser Spieler ZDM
Wenn ich mir anschaue wo der vorher gespielt hat, denke ich das seine Gehaltsvorstellungen leider nicht zu unseren Möglichkeiten passen.
Ansonsten bestimmt eine Verstärkung.
alexislalas hat geschrieben:Man sollte drigend in der Personalie Mbamba sich mit Leverkusen in Verbindung setzen und die Chance einer Leihe abklären. Er wäre der gesuchte Spiel und Zweikampftstarke 6er
Mega interessanter Spieler…
Möglicherweise wäre eine Leihe für 1-2 Jahre möglich.
Allerdings denke ich das wir keine Chancen auf eine feste Verpflichtung haben würden. Sprich nach der Leihe ist die Position wieder vakant.