Ok ich dachte mal gelesen zu haben, dass J. Elvedi einer der besseren 2. Liga Verteidiger wäre und auch deshalb das Interesse des HSV's geweckt hatte. Kann mich aber auch geirrt haben. Nichtsdestotrotz bin ich mehr als Zufrieden mit diesem Transfer, da dieser während der Planungssicherheit schon eingetütet wurde und dadurch die Baustelle IV schnell angegangen wurde.MarcoReichGott hat geschrieben: wir gleiten jetzt hier ein bißchn zu sehr im falschen Thread ab. Aber: Elevedi und Bormuth lagen in fast jeder Saison ungefähr gleich auf bei ihren beiden statistischen Werten. Mal der eine, mal der andere mit leichten Vorteilen. Insgesamt dürfte das aber ein 1:1 Ersatz sein, bei dem man aber erstmal hoffe muss, dass er sich genauschnell wie Bormuth bei uns zurecht findet. Beides sehr solide Spieler, aber jetzt auch nicht oberes 2. Liga Regal.
Ich sehe das ein bisschen anders. Die Transfers die hier wirklich von manchen gefordert werden sind eben nunmal nur so realisierbar. Wir decken uns gerade mehr als solide in der Breite zu. Was mMn ein enorm wichtiger Baustein in dieser 2. Liga ist. Aktuell sorgen wir aktuell auch schon für die Zukunft.MarcoReichGott hat geschrieben: Wir warten gerade darauf, dass wir noch ein paar Boeings verpflichten können irgendwann. Sollte das aber wieder wie letzte Saison auf mehreren Positionen nicht klappen, dann erwartet uns eine sehr harte Saison
Das dachte ich eigentlich auch.In Paderborn konnte er sich nicht durchsetzen,und ich frage mich halt, was beim FCK anders sein soll.Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Kam letzte Saison in 17 Ligaspielen bei Paderborn zum Einsatz, nicht einmal davon über 90 Minuten und hat auch kein einziges Tor geschossen.
Ich dachte für diese Rolle haben wir Lobinger und wären auf der Suche nach einem ernstzunehmenden Konkurrenten bzw. einen Nebenmann oder gleichwertigen Backup für Boyd. Das ist Tachie sehr wahrscheinlich nicht.
Das ist auf keinen Fall despektierlich gemeint.FCK-Augustin hat geschrieben:@Magnum0223
Wo Du gerade noch „on“ bist …
Warum glaubst Du, Boyd brauche „Feuer unterm Hintern“?
Diese Aufforderung verstehe ich nun wirklich nicht! Denn der brennt immer, braucht von außen „kein Feuer“!
Fakt ist, dass er bei seinem Engagement vorne und hinten eher zu verbrennen droht. Wenn Du verstehst, was ich meine.
„Feuer unterm Hintern“ klingt für mich fast , naja, despektierlich.
Gruß, in heißen Zeiten, äh - Sommerloch.
Danke, dass Du die besseren Worte gefunden hast. So meinte ich es auch !!!Schnullibulli hat geschrieben:Hey ihr zwei "Feuer-Teufel"
Ich bin da voll bei euren beiden Meinungen.
Zum einen gibt's von mir keine Kritik an der Person und auch nicht am Spieler Boyd! Dass er Dinger versemmelt, that's part of the Game.
Aber jeder weiß es selbst: hast Du Konkurrenz wirst Du besser. Ein my konzentrierter. Ein bisschen galliger...
Terrence sagte ja schon dass ihn liegen gelassen Chancen wurmen, das kauf Ich ihm auch ab. Aber unterbewusst hat er aktuell die Sicherheit.
Wie dem auch sei, Tachie ist nicht der für die Mittelstürmerposition.
Die Diskussion hatten wir ja ähnlich letzte Saison auf der doppel6.
Da ging es um Niehues/Ciftci. Realistisch gesehen war die Konkurrenzsituation aber zwischen Ritter/Ciftci da Schuster nen großen Abräumer wollte.
Wie schon erwähnt denke ich dass Tachie als De Préville Ersatz gekommen ist um auch mal mit 2er Sturm oder hängender Spitze agieren zu können.
Ein Brecher der die Boyd Position erfüllen kann wird noch kommen.
Owusu bleibt hier mein Favorit. Hab von nem Freund aber noch nen Namen aus Belgien gesteckt bekommen: Colassin vom RSC. was da dran ist weiß ich nicht.
Wie dem auch sei, Tachie kommt als Ergänzung und offensiver Option neben und um Boyd.
Jemand mit Tempo der die Bälle von Boyd aufnimmt. Ich mag Klement sehr, aber für die Tempo Aktionen seh Ich ihn nicht.
Tachie, Redondo, Hercher, Opoku und Boyd (lass Boyd ins Rollen kommen... Tempo hat er) dass ist eine sauschnelle Offensive!
Nibelunge hat geschrieben:Es ist diskriminierend und peinlich, dass Menschen mit einer Größe von 1,77 m in unserem Forum als Zwerge bezeichnet werden. Denkt mal drüber nach.