@Wassenberger: Ja, das liest sich teils nicht wirklich gut. Da ist der Beitrag bei TM, den @NordTeifel72 verlinkt hat gar nicht verkehrt, um das ein wenig einzuordnen. Denn auch dort wird deutlich, wo die Stärken und Schwächen von Puchacz liegen und in meinen Augen wird deutlich: die Anforderungen bei Union waren bisher zu hoch für ihn. Union ist Erstligist und sie haben sich seither immer mehr gesteigert. Hinzu kommt eben, dass er zeitweise der teuerste Einkauf von Union war. Da schießen die Ansprüche natürlich nach oben. Vielleicht passt es bei einem Zweitligisten besser. Ujd dass er was kann, hat er ja durchaus schon bewiesen.
Tatsächlich grüble ich auch noch über die ihm nachgesagte Defensivschwäche und komme dort ebenfalls zu dem Schluss, dass es mit Dreierkette wohl am wahrscheinlichsten wäre, dass er zum Einsatz kommt. Da würde dann ein Heintz als LIV tatsächlich gut ins Schema passen.
Was ich schade fände wäre, wenn Puchacz aufgrund der besagten Defensivschwäche beimSchuster durch‘s Raster fiele. Naja, insgesamt jedenfalls eine spannende Personalie!