Aktuell auf Platz 10800 in der Queue mit Wartezeit über eine Stunde!!!
Wie funktioniert das eigentlich bei anderen Vereinen???

Na das wird schon geschehen. Diejenigen, die sie nicht behalten wollen, werden sich zum Großteil ggf. nicht die Mühe machen, sie extra in Phase 1 oder 2 zu stornieren und schon freizugeben, sondern ihre Reservierung einfach verfallen lassen mit Ende Phase 2. Die sind dann erst in Phase 3 verfügbar.Dude hat geschrieben: Wenn jetzt in Phase 3 wieder 1er zu kaufen sind und Bestandskunden ihren Block verlängern mussten, versteh ich die Welt nicht mehr.
Finde ich auch extrem scheisse.fck 94 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb es die Option der Einzeldauerkarten bei Stehplätzen nicht mehr gibt?
Naja, ich denke nicht, dass es darum geht "in einem coolen Block stehen zu wollen". Ich reise zu Heimspielen knapp 300km an und schaffe es dementsprechend nicht jedes Spiel. Trotzdem stehe ich gerne im gleichen Block wie meine Freunde und Bekannte. Letzte Saison ist meine DK bei jedem Spiel genutzt worden. Bei drei Spielen konnte ich sie an direkte Freunde und Bekannte geben. Zweimal wurde sie an unbekannte Menschen verkauft. Einmal über DBB, einmal vorm Stadion. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein.Maxbtz777 hat geschrieben:@Tuk_Kugelfang
Bei aller Liebe und allem Verständnis dafür in einem coolen Block in der West stehen zu wollen:Eine Dauerkarte ist für die Leute gedacht, die zu den meisten, wennmöglich zu jedem Spiel, ins Stadion gehen.
Für die 3-4 mal, die man wegen Arbeit etc nicht können sollte, muss man dann halt die Plastikkarte weitergeben. Falls man eh nie ins Stadion geht, braucht man auch keine Dauerkarte und muss sich eben bei spielen, zu denen man will mit nem Platz in 8.4 begnügen.
Nur mein Gedankengang dazu, gibt mit Sicherheit auch andere Meinungen.
Also in 5.2 könnte ich zumindest als Shopauswahl meine DAuerkarte als E-Ticket bestellenTuK_Kugelfang hat geschrieben:Finde ich auch extrem scheisse.fck 94 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen weshalb es die Option der Einzeldauerkarten bei Stehplätzen nicht mehr gibt?
Jetzt kann ich eine Steh-DK nicht mehr weitergeben, ausser ich schaffe es, die Plastikkarte von a nach b zu bringen?
Kurzfristig auf DBB oder am Stadion verkaufen ist auch nicht mehr - ist doch voll kacke.
Was soll das?
Naja, ich hab seit ca. 2010 eine zweite Dauerkarte, eine für mich (Plastik, weil immer da) und eine für meine Frau. Jetzt ist durch Kind oder andere Umstände meine Frau nunmal nicht immer dabei. Aber wär schon schön, wenn sie eben nicht in 8.4 muss (falls es dann kurzfristig überhaupt Karten für die West gibt), sondern bei mir in 7.1 sein könnte.Maxbtz777 hat geschrieben:@Tuk_Kugelfang
Bei aller Liebe und allem Verständnis dafür in einem coolen Block in der West stehen zu wollen:Eine Dauerkarte ist für die Leute gedacht, die zu den meisten, wennmöglich zu jedem Spiel, ins Stadion gehen.
Für die 3-4 mal, die man wegen Arbeit etc nicht können sollte, muss man dann halt die Plastikkarte weitergeben. Falls man eh nie ins Stadion geht, braucht man auch keine Dauerkarte und muss sich eben bei spielen, zu denen man will mit nem Platz in 8.4 begnügen.
Nur mein Gedankengang dazu, gibt mit Sicherheit auch andere Meinungen.
@DubbeDeiwel:DubbeDeiwel hat geschrieben:Gibt es eine Aussage zu "Sperrung Umlauf", wie zum Ende der Saison?