"Mein Plan ist klar": Nicolai Rapp bestätigt Rückkehr zu Bundesligist Bremen
Im Podcast bei der Bremer "DeichStube" hat Nicolai Rapp jetzt ganz direkt bestätigt, dass er nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehren wird, sondern einen erneuten Anlauf in der Bundesliga bei Werder Bremen probieren möchte. Am 3. Juli wird Rapp beim SVW ins Training einsteigen. Die halbjährige Ausleihe auf den Betze bewertet er positiv, weil er Spielpraxis gesammelt und viel dazugelernt habe.
DeichStube hat geschrieben:"Mein Plan ist klar": Nicolai Rapp will sich bei Werder mit Extraschichten durchsetzen
"Ich komme zurück", sagt Nicolai Rapp in der aktuellen Folge der DeichStube-Podcast-Show "eingeDEICHt": "Jetzt gehe ich erst mal in den Urlaub, dann komme ich nach Bremen und werde in die Vorbereitung starten." Der Mittelfeldspieler brennt darauf, sich beim SV Werder Bremen zu behaupten: "Ich werde sehr motiviert sein, und dann wird man sich austauschen, wie Werder plant. Mein Plan ist klar: Bundesliga-Luft zu schnuppern ist nicht so einfach. Jetzt bin ich wieder bei einem Bundesliga-Verein, und ich möchte mich gerne durchsetzen." Noch ist allerdings nicht klar, wie Werder Bremen mit Rapp plant. (...)
Quelle und kompletter Text: DeichStube