betzegirl86 hat geschrieben:Find auch dass das ne super Sache is!
Meine DK is leider auch noch net da, aber das kann ja nimmer so lang dauern .
Frage an die die das Paket schon haben: Is das Spalierstehen etc. jetzt drauf auf der DVD oder net??
Nein!
sind drei Punkte drauf
1.) Vorwort und danksagung vom Stefan
2.) die Aufholjagd kurz zusammengefasst mit dem Song vom Herzbluttrailer
3.) das komplette Kölnspiel
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Olli hat geschrieben:Also die Nichtabstiegsfeier, das Spalierstehen etc. sind bei mir nicht drauf! Wie sieht es bei euch aus?
Hmm, da hab ich wohl ne Fehlinfo bekommen Habe meine Dauerkarte und somit die DVD noch nicht erhalten, und scheinbar hat mir da mein Informant (niemand hier aus dem Forum) was falsches geflüstert... Sorry für das falsche Detail in der Newsmeldung!
Habe die Meldung jetzt entsprechend geändert. Scheinbar gabs da ne Planänderung beim FCK, eigentlich sollte auch noch ein kleiner Saisonplaner dabei sein, der kurzfristig auch gestrichen wurde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Finde Ich klasse. Hab mit vielem egrechnet aber nicht mit der DVD. So kommt man nocheinmal ind en Genuss des geilen 18. Mais und kann sich auch in ein paar Jahren noch genau an den Tag erinnern. Eine schöne Erinnerung an die geilste Aufholjagd welche es im deutschen Fußball wohl je gegeben hat.
Das lange Warten hat sich gelohnt.
Bin soeben mit dem Anschauen der DVD fertig geworden. Es war einfach, wenn ich es mal so ausdrücken darf, hammergeil!!! Über 90 Minuten Gänsehaut pur, spätestens ab Minute 70 kurz vor einem (Glücks-)Heulkrampf, einfach Wahnsinn! Das war nach der Geburt meiner Zwillinge einer der schönsten Tage meines Lebens! Diese geballten Emotionen, die wahren Explosionen nach jedem Tor, die Rückfahrt von Kaiserslautern in den Hunsrück über die Landstraßen (ich werde niemals die glücklichen Gesichter der Menschen in den Ortschaften auf dem Weg nach Sohren vergessen!!!), einfach unvergesslich!!!
@all
Ihr seid bzw. wir sind einfach die Besten!
Hatte eigentlich gehofft, dass es die 4 teile "Es ist geschafft" vom fck-tv drauf sind, die sind mal voll witzig!!
Ist aber trotzdem ne tolle idee!!!!
Es sollte doch aber noch ne freikarte geben diese saison für jeden dauerkarteninhaber der letzten saison, oder?
PS: Weiß jemand wie das lied heißt das im Hintergrund der Highlights bzw auch im hintergrund des films auf www.fck-dauerkarten.de???
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:Weiß jemand wie das lied heißt das im Hintergrund der Highlights bzw auch im hintergrund des films auf www.fck-dauerkarten.de???
Steht in den Teilnahmebedingungen.
Eine Herzblut Dauerkarte oder ein kostenloses Upgrade für jemanden der schon eine normale hat - zumindest reime ich mir das so zusammen^^
Göbel: Weg von den Tasten! Alles wieder vergöbelt
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bin total k.o.
Und warum?
Weil ich mir gestern Abend noch die DVD anschauen musste- bis kurz vor 12.
Da war ich aber sowas von hellwach, dass ich erst 'ne Stunde später einschlafen konnte.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein idealer Zeitpunkt,um das Paket mit dieser DVD (ich habs leider noch nicht bekommen,aber zu mir ists ja auch ein bisschen weiter ) rauszuschicken!
Nach dem Stimmungs-Durchhänger durch das Pokalspiel können wir uns damit richtig geilmachen auf das Spiel beim Depp!
Stefan,hast du vielleicht geahnt,dass es so kommt mit dem Pokalspiel und nutzt diese Art der Motivation???
Ach ja: Und die Mannschaft sollte diese Woche jeden Tag 4 Stunden "Herzblut" auf dem Stundenplan haben,mit Vorführung dieser DVD!
Es sind nur noch 2 TageÜbermorgen ist es soweit!
Da hast du mal Recht.
Hab gestern mein Paket bekommen.
Hab auch mal in die DVD reingeschaut.
Hammergeil! Dieser Jubelschrei nachdem Simpson den Ball zum 1:0 in die Maschen gedonnert hat... Unbeschreiblich!
Kannst dich auf was freuen.
Ach ich freu mich auf die Saison. Endlich wieder Betze-Fußball.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gemoije! Bin auch etwas schläfrig. War aber ein absolutes MUSS mir gestern nacht noch die DVD anzuschauen, nochmal mitzufiebern und erlöst zu werden (hab super geschlummert dann!)
UND endlich das kuriose Tor von Ziemer zu sehen bzw. Vorlage Ziemer, Tor : Fritz Walter?
Wie ist der Ball da reingegangen??? einfach Wahnsinn!
Danke Stefan und Mitverantwortliche! Super Überraschung zum richtigen Zeitpunkt. Macht so richtig HEISS auf die neue Saison. War ja fast wie Weihnachten gestern heimzukommen und ein Päckchen auszupacken und dann noch vom EFF-CEH-KAAH!
Auf 3 Punkte in M1!
DennisFck hat geschrieben:also die dvd is hammer geil . INFO ihr bekommts packet per dhl un müsst unnerschriebe.
Meine Sendung kam per DPD.
Und da ich das Paket habe, kannst du mir gerne ne Nachricht schicken - oder du fragst einfach offen hier im Forum.
Wenn bei uns die DHL liefert hätte ich mir gewünscht die Packstation angeben zu können. So muss ich wieder durchs halbe Dorf laufen um meinen Krempel abzuholen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Per DHL oder DPD...toll...darf ich wieder hinterherlaufen Was tut man nicht alles für den FCK
Oder du hast so nette Nachbarn im Haus wie ich, die das Paket für dich annehmen und es dir vor die Wohnungstür legen.
Dort lacht es dich dann freudig an, wenn du die Treppe hoch kommst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Oder du hast so nette Nachbarn im Haus wie ich, die das Paket für dich annehmen und es dir vor die Wohnungstür legen.
Dort lacht es dich dann freudig an, wenn du die Treppe hoch kommst.
Nee,ich hab ein Einfamilienhaus und Nachbarn,die mich wegen wiederholter erheblicher Lärmbelästigung hassen
Aber dann fahr ich halt kurz in den Nachbarort und hole das Paketchen dort ab