REDDEVIL1973 hat geschrieben:Spiele werden von Woche zu Woche schlechter vor allem in der Rückrunde..
Wer hier ein gutes Spiel gesehen hat..Respekt dafür!
Aufstellung und Wechsel nicht nur meiner Meinung nach katastrophal.
Andere werden besser wir...eher nicht!
Danke für den respekt. Ich hab eines der dominantesten auswärtsspiele der saison gesehen. Da gibt's keine 2 meinungen. War klar dass wir 1 gurkentor oder elfertor bekommen nach dem spielverlauf. Hab's meinem sohn vorm tv im laufe der 2. Hz gesagt. Wer so viele gute szenen nicht nutzt kann nur verlieren.
Das einzige was heut mal wieder gefehlt hat ist ein tor. Von mir ausdrückliches lob an klement. Lobinger leider sehr ordentlich aber da fehlt's leider immer wieder an der letzten aktion bzw. Qualität am ball.
Über boyds wechsel kann u. Muss man diskutieren (sofern nicht verletzt?), auch nicht nach meinem geschmack zu dem zeitpunkt.
Klingt aber als hätte dir der auftritt vom ksc fussballerisch eher zugesagt. Ich sah uns da bissel viel besser, grade am ball und von der präsenz u. Galligkeit. Vorm tor leider nicht, da gibt's auch keine 2 meinungen. Aber so ist fussball. Frag mal den ksc nach dem hinrundenspiel...
So what, man kann nicht jedes derby gewinnen. Sportlicher glückwunsch an den ksc, mehr aber auch nicht. Wir sind auch nicht die übermannschaft für die viele der eigenen fans uns halten, eines ist in der rückrunde aber schon klar- die effektivität und leichtigkeit ist uns abhanden gekommen, was aber auch "normal" ist.
Bis auf die 0 pkte bin ich heute mit dem spiel zumindest zufrieden. Durchatmen u. Nächste saison vollgas. Die wird knüppelhart, und da erwarte ich keinen hurra-fussball wie viele hier sondern kontinuität und hoffentlich 40-43 punkte wenn ich ehrlich bin.
Fck