Bedient, einfach nur bedient. Die Rückrunde ist ein Desaster. Wieso man regelmäßig seinen besten Stürmer in der 60. bis 65. Minute auswechselt ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch im einzigen Spiel, in dem man diese Katastrophenstatistik von Rückrunde nochmal überdecken kann? Das geht mir nicht in den Kopf. Das heutige Spiel bis zur Auswechslung Boyds gut angegangen und ganz ordentlich, einige Chancen etc. Klement, Rapp, Durm, alles positive Zeichen. Absoluter Wille zum Tor? Kann sich jeder selbst beantworten. In der besten Phase dann aber der Wechsel und jetzt wieder ein Rückstand. Das werden unruhige Wochen und Monate.
In den letzten 11 Spieltagen sind wir Tabellenletzter. In der Rückrunde 15. Zieht man dort die drei Punkte gegen den HSV ab, sind wir auch da letzter. Leider brennt es bei uns. Es ist höchste Zeit das zu erkennen. Nach zehn Spieltagen in der kommenden Runde wäre es verspätet und der Zug wohl abgefahren.
Oktober1973 hat geschrieben:Hab ich das bei der Auswechslung von Boyd richtig gesehen. Schuster schreit komm schneller runter und Boyd wollte kein Handshake ? Gut, dass die Saison bald vorbei ist.
Ist ja auch total verständlich. Keine Ahnung was Schuster da vor hatte. Boyd hat wenigstens Gefahr ausgestrahlt vorne drin. Lobinger ist einfach keine Sturmspitze! Klarer Sache von vercoacht von Schuster.
Gegen uns muss man nur die 0 halten, einer rutscht bei uns ja leider immer irgendwie durch...
Mit diesen Leistungen der letzten Monate sehe ich sowas von schwarz für nächste Saison
BB hat geschrieben:Was ist dieser Kommentator bitte für ein Arschloch??? Wir machen eins der besten Spiele der Saison, KSC macht ein absolutes Glückstor und der labert was von "KSC hat sich das Spiel gegriffen". Lächerlich.
Eines der besten Spiele der Saison.? Im Ernst.?
Wenn du von Ballbesitz ausgehst gegen einen ganz schwachen KSC dann ja.
Aber sonst..
Zuletzt geändert von Yogi am 21.05.2023, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe die ganze Aufstellung inklusive Wechsel nicht. 2 Mittelstürmer ohne Außen, dann wechselt Schuster die Außen ein und holt die MS raus. Und dann Boyd raus. Nächste Saison einen anderen Trainer, sonst steht der Abstieg nach 10 Spieltagen fest. Rückrunde zum Kotzen!
@FCK-Ralle wenn der Schiri / Assistent Abseits sagt und die kalibrierte Linie des VAR anzeigt, dass es keins war, dann ist das doch eine klare Fehlentscheidung!? Auch, wenn's auf den TV Bildern vllt knapp aussah.
"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen Berge zu versetzen."
Hallo ihr Totengräber
Wie schön dass ihr auch bei einem unserer besten Saisonspiele, bei dem wir unter anderem mit einer super taktischen Einstellung durch unseren Coach geglänzt haben, schon wieder eure scheiss Agenda verfolgt. Macht nur so weiter, bald habt ihr es echt geschafft.
Zuletzt geändert von BB am 21.05.2023, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Nun ist es leider so, daß Fußball ein Ergebnissport ist, und wenn ich unsere Rückrunde anschaue sind die wenig gut. Und ob man das nun will, oder für gut oder schlecht findet, es wird eine Trainerdiskussion geben. Die Luft ist raus, auch Boyd hat anscheinend nicht mehr das große Vertrauen in DS. Wünsche mir noch ein Wunder Heute..............
BB hat geschrieben:Was ist dieser Kommentator bitte für ein Arschloch??? Wir machen eins der besten Spiele der Saison, KSC macht ein absolutes Glückstor und der labert was von "KSC hat sich das Spiel gegriffen". Lächerlich.
Eines der besten Spiele der Saison.? Im Ernst.?
Wenn du von Ballbesitz ausgehst gegen einen ganz schwachen KSC dann ja.
Aber sonst..
Ja.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Steckbeenich hat geschrieben:Bedient, einfach nur bedient. Die Rückrunde ist ein Desaster. Wieso man regelmäßig seinen besten Stürmer in der 60. bis 65. Minute auswechselt ist mir ein Rätsel. Und dann auch noch im einzigen Spiel, in dem man diese Katastrophenstatistik von Rückrunde nochmal überdecken kann? Das geht mir nicht in den Kopf. Das heutige Spiel bis zur Auswechslung Boyds gut angegangen und ganz ordentlich, einige Chancen etc. Klement, Rapp, Durm, alles positive Zeichen. Absoluter Wille zum Tor? Kann sich jeder selbst beantworten. In der besten Phase dann aber der Wechsel und jetzt wieder ein Rückstand. Das werden unruhige Wochen und Monate.
In den letzten 11 Spieltagen sind wir Tabellenletzter. In der Rückrunde 15. Zieht man dort die drei Punkte gegen den HSV ab, sind wir auch da letzter. Leider brennt es bei uns. Es ist höchste Zeit das zu erkennen. Nach zehn Spieltagen in der kommenden Runde wäre es verspätet und der Zug wohl abgefahren.
Du bist aber mutig. Sowas darf man doch hier nicht sagen. Wir sind doch Aufsteiger.
Leider seit Wochen ohne Entwicklung sondern nur Schönrednerei!
Wieso immer Boyd runtergeht, obwohl nur Langholz fliegt. Keine Ahnung. Dafür darf Lobinger seit Wochen beweisen, dass es leider nicht für 2.Liga ausreicht.
Die Aufstellungen und taktischen Vorgaben treiben mir jedes Wochenende aufs Neue große Fragezeichen in die Augen. Ich hoffe Hengen auch….
wernerg1958 hat geschrieben:Nun ist es leider so, daß Fußball ein Ergebnissport ist, und wenn ich unsere Rückrunde anschaue sind die wenig gut. Und ob man das nun will, oder für gut oder schlecht findet, es wird eine Trainerdiskussion geben. Die Luft ist raus, auch Boyd hat anscheinend nicht mehr das große Vertrauen in DS. Wünsche mir noch ein Wunder Heute..............
Richtig! Es zählt nur das Ergebnis, sonst nichts.
Die Rückrunde ist katastrophal.
Leider.
Wir machen das wahrscheinlich beste Auswärtsspiel der Saison, sind 85 Minuten im Derby die klar bessere Mannschaft, erspielen uns mindestens 5 100%tige Chancen und bekommen im gesamten Spiel genau einen Schuss auf unser Tor.
Und Schuster ist jetzt schuld das die das Tor nicht treffen? Allein Opoku MUSS 2 machen.
Sorry, aber dein Kommentar ist sowas von lächerlich. Und das ist harmlos ausgedrückt
Ich schrei es jetzt nochmal raus .. Offensiv seit Monaten eine Katastrophe!!!! Da geht nichts .. null Komma null ! Es reicht langsam …. Das kann man ja nicht mit ansehen …
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Die Auswechslung von Boyd war ohne jeden Sinn. Warum, weiß wohl nur der Coach. Und anstatt mal Stavridis eine Chance zu geben schickt man mit Zuck noch nen LV ins Spiel... Wahnsinn. Ich hab keinen Bock mehr.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ultradeiweil hat geschrieben:Antwerpen müsste wegen 3 scheiß spiele gehen ...ich bin absolut bedient...es ist derby Herr Schuster.
ja und
Einstellung hat gepasst
Torchancen waren da
sogar nicht der "Schusterball" den viele erwartet hatten
wie sagte schon einer, "wer die chancen nicht macht" aber da hatte der Coach nimmer soviel Mitsprache recht
und wer soll denn kommen ? Otto ist leider doch etwas zu alt
@BB
war jetzt kein schlechtes Spiel ok.
Aber vorne so wenig Torgefahr bei so einer Feldueberlegenheit, ist sehr bedenklich im Anbetracht der naechsten Saison. Die Auftritte der letzten Spiele waren einfach offensiv sehr schwach.
Zu dieser Rückrunde fällt mir auch einfach nichts mehr ein.
Gutes Spiel gemacht, beschissene Chancenverwertung. Mal wieder nicht gewonnen.
Die Herausnahme von Boyd hat der Mannschaft überhaupt nicht gut getan. Mir auch völlig unverständlich ihn auszuwechseln und Lobinger drauf zu lassen.
Der Préville bringt er erst in Minute 78.
BB hat geschrieben:Hallo ihr Totengräber
Wie schön dass ihr auch bei einem unserer besten Saisonspiele, bei dem wir unter anderem mit einer super taktischen Einstellung durch unseren Coach geglänzt haben, schon wieder eure scheiss Agenda verfolgt. Macht nur so weiter, bald habt ihr es echt geschafft.
Auch Schustwr hat seit Wochen Chancen es besser zu machen. Sorry. Hat ja auch was mit Motivation zu tun. Schau dir die Kack-Rückrunde an. Und da waren noch drei glückliche Siege zu Beginn dabei, sonst wären es keine 10 Punkte. Totengräber sind die, die genau das einfach ignorieren. Euphorie ist vorbei. Der Alltag hat Einzug gehalten. Und der sieht scheisse aus, rein ergebnistechnisch. Und Entwicklung war leider auch keine zu sehen…wenn da wenigstens was gekommen wäre. Naja. Als weiter.