Sehr ordentliche erste Halbzeit, voll im Spiel. Die Unkonzentriertheiten der letzten Minuten bitte wieder weglassen. Bünning GEIL. Unsere Bank gewinnt es uns heute wieder! 

"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Gute erste Hälfte. Zimmer leider nicht mit seinem besten Tag. Da könnte ich mir vorstellen, dass Zuck kommt und Durm auf rechts geht. Ansonsten wenig Notwendigkeit, etwas zu ändern. Wenn jetzt beim KSC noch dieses Jerome vom Platz fliegt, kann das noch ein schönes Derby werden.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Wir haben den KSC zunächst im 3-4-3 gegen den Ball ziemlich überrascht und das Spiel mit für unsere Verhältnisse recht forschem Pressing begonnen. Allerdings hat man Boyd, Hanslik und Lobinger schon angemerkt, dass das eigentlich nicht ihr System ist - allen dreien fehlt hier technisch eigentlich eine ganze Ecke, sodass es insgesamt wenig gefährlich wurde. im Weiteren Spielverlauf hat sich Hanslik gegen den Ball dann weiter zurückfallen lassen und wir haben eher wieder im 3-5-2 gespielt, bei dem sich dann Boyd und Lobinger wieder zentraler als in den ersten SPielminuten präsentiert haben. Die letzten Minuten haben gezeigt, dass das auf Dauer so aber in dieser Besetzung wenig erfolgsversprechend ist.
Wir müssen uns da für Halbzeit 2 ein bißchen wieder sammeln und von System und Auswechslungen her entscheiden wie wir auftreten wollen.
Wir müssen uns da für Halbzeit 2 ein bißchen wieder sammeln und von System und Auswechslungen her entscheiden wie wir auftreten wollen.
Benningen saustark. Behalten! Gefällt mir sehr gut.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Gute erste Halbzeit von uns. Bünning hinterlässt einen positiven Eindruck. Auch das Sturmtrio gefällt, so setzt man Hanslik meiner Meinung nach optimal ein, auch Lobinger ein Aktivherd, trotz der bekannten Schwächen. Und die Restverteidigung steht insgesamt sicher, nur gegen Ende kamen ein bissel zu viele Angriffe des KSC durch. Aber alles in allem ein ordentliches Derby bisher, sogar der Schiedsrichter Heft fällt ausnahmsweise mal nicht sonderlich negativ auf
Das war eine richtig gute erste Hälfte.
Weiter so und vorne ein bisschen mehr Zug zum Tor.
Dann ist ein Dreier möglich.
Vom KSC kam nicht viel.
Bünning gefällt mir sehr gut.
Lobinger sehr beweglich, leider mit den üblichen technischen Fehlern. Trotzdem m. E. ein gutes Spiel von ihm.
Weiter so und vorne ein bisschen mehr Zug zum Tor.
Dann ist ein Dreier möglich.
Vom KSC kam nicht viel.
Bünning gefällt mir sehr gut.
Lobinger sehr beweglich, leider mit den üblichen technischen Fehlern. Trotzdem m. E. ein gutes Spiel von ihm.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
@HELLBOY
Zimmer nicht sein bestes Spiel??
Zimmer macht bislang eine klasse Partie. Kämpferisch sehr stark, läuft, beißt und spielt(bis auf ein Fehlpass) gute Pässe nach vorne! Also bitte!
Von Bünning bin ich auch richtig positiv überrascht bislang!
Klemnet und Boyd stark heute! Auch Lobinger mit guten Aktionen! WEITER SO FCK!
Der KSC ist zu aggressiv, das hemmt die irgendwie.
Zimmer nicht sein bestes Spiel??
Zimmer macht bislang eine klasse Partie. Kämpferisch sehr stark, läuft, beißt und spielt(bis auf ein Fehlpass) gute Pässe nach vorne! Also bitte!
Von Bünning bin ich auch richtig positiv überrascht bislang!
Klemnet und Boyd stark heute! Auch Lobinger mit guten Aktionen! WEITER SO FCK!
Der KSC ist zu aggressiv, das hemmt die irgendwie.

AUFSTIEGSSAISON 24/25 ??!
Der Traum lebt weiter !!!
Der Traum lebt weiter !!!
Wirklich ordentlich das muss man sagen..vorne fehlt etwas die Power aber dennoch gute Chancen..
Und hinten dicht ..
Die Kritik an Zimmer soll verstehen wer will er macht Defensiv alles richtig vorne 1 verdammter Fehlpass auf lobinger ansonsten alles top...
Und hinten dicht ..
Die Kritik an Zimmer soll verstehen wer will er macht Defensiv alles richtig vorne 1 verdammter Fehlpass auf lobinger ansonsten alles top...
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.05.2023, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn wir das System so richtig mit „falscher 9“ mit Opoku, Redondo und Hercher in vorderster Reihe spielen, sind wir nicht mehr zu halten. 

Klassischer Sommerkick wenn es sportlich um nicht mehr so viel geht, dieses Spiel hat vor allem für uns Fans ne riesen Bedeutung. Und klar will man da nicht verlieren, aber in vielen Zweikampfen sieht man es geht halt nicht mehr um Auf oder Abstieg, bei den KSC Kickern hat man den Eindruck jeder der sich ne Gelbsperre abholen kann holt sich die ab, ob da die Flüge in den Urlaub schon für diese Woche gebucht sind ??
Und der Boyd erlebt nen weiteren Frühling und erfindet sich selbst neu als Aussenstürmer
Macht er echt Klasse wie er sich da abwechselt mit Lobinger auf den Aussen
Und der Boyd erlebt nen weiteren Frühling und erfindet sich selbst neu als Aussenstürmer

Macht er echt Klasse wie er sich da abwechselt mit Lobinger auf den Aussen
Gute erste Hälfte von unserer Mannschaft, aber man merkt beiden Außen an, das sie eigentlich sofort den schnellen Mann vorne suchen. Trotzdem weiter so!!!
@Münchener & Ultra
Zu Zimmer: Ich hab ihn nach hinten nicht so glücklich gesehen in ein paar Situationen, als Karlsruhe gegen Ende der ersten Halbzeit über unsere rechte Seite kam. Das war m.E. defensiv unsere Schwachstelle, als Karlsruhe stärker wurde.
Zu Zimmer: Ich hab ihn nach hinten nicht so glücklich gesehen in ein paar Situationen, als Karlsruhe gegen Ende der ersten Halbzeit über unsere rechte Seite kam. Das war m.E. defensiv unsere Schwachstelle, als Karlsruhe stärker wurde.

lancelot666 hat geschrieben:Benningen saustark. Behalten! Gefällt mir sehr gut.
Wer ist BENNINGEN?
HANSLIK/Man of the important Goals
Opoku für Rapp.
Heißt Niehues nach hinten und Klement und Hanslik auf der Doppel-6.
Wow...
Heißt Niehues nach hinten und Klement und Hanslik auf der Doppel-6.
Wow...

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@ yogi
Scheiss Autokorrektur!
Danke für den Hinweis. Aber BÜNNING ist wirklich saustark.
Scheiss Autokorrektur!
Danke für den Hinweis. Aber BÜNNING ist wirklich saustark.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Hoffentlich verletzt sich jetzt kein Innenverteidiger. Jetzt wo Rapp unten ist haben wir keinen mehr der da spielen kann.Eventuell dann Boyd.
@lancelot
Sorry der musste sein
...............
Sorry der musste sein

...............
HANSLIK/Man of the important Goals
Was wir heute wieder an Großchancen liegen lassen erst Boyd, dann Opoku weiß gar nicht wieso Opoku da zögerte dachte er es wäre Abseits ?? Das muss ein Tor sein.
Lobinger hat für heute lange genug gespielt........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
alexislalas hat geschrieben:Was wir heute wieder an Großchancen liegen lassen erst Boyd, dann Opoku weiß gar nicht wieso Opoku da zögerte dachte er es wäre Abseits ?? Das muss ein Tor sein.
Ich glaub, er überlegte, wie er sich den auf den rechten Fuß gelegt kriegt - und kam nicht drauf.

Schuster sollte bald noch de Preville für Lobinger bringen.
Wieviele Chancen brauchen wir denn heute noch? Brutal starkes Auswärtsspiel nach einer Stunde und wir belohnen unsere gute Leistung nicht.
Bünning bislang Note 1+! Auch Durm heute sehr aktiv. Insgesamt fällt kein Spieler von der Leistung her ab. Super Spiel
Bünning bislang Note 1+! Auch Durm heute sehr aktiv. Insgesamt fällt kein Spieler von der Leistung her ab. Super Spiel
Versteh ich net. Hab gedacht Lobinger geht............
Hoffentlich wird das nicht das Spiel in dem der Gegner ein einziges Mal aufs Tor schießt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Alter Schwede, was versieben wir Großchancen.… 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel