Musse Schustä wäg?Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
Schuster hat aus eine klasse Mannschaft in 2 B-Kader
aufgeteilt.

Also ist Schuster schuld das die Mannschaft in der ersten Hälfte das Spielen verweigert hat? Ich glaube nicht das er verboten hat überhaupt am Spiel teilzunehmen. Eher sollten sich mal einige Spieler hinterfragen und sich nicht wundern wenn sie sich in den letzten Spielen auf der Bank finden.Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
aufgeteilt.
Na eigentlich ja nicht, da wir ja jeder abstiegsbedrohten Mannschaft fleißig Punkte überlassen.mster hat geschrieben:Was wir da gegen Mannschaften aus der Abstiegszone abliefern grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Wer gibt die Marschrichtung vor? Wieso gehen wir immer so verhalten ins Spiel? Warum stehen wir in der Tabelle der ersten Halbzeit auf einem Abstiegsplatz und die 2. Halbzeit auf einem Aufstiegsplatz? Warum haben wir kein Rezept gegen Mannschaften die im Abstiegskampf stecken? Da hätte ich gerne mal Antworten, die eine solche Rückrunde noch schön reden und den Trainer immer noch als unantastbar ansehenschirmi86 hat geschrieben:Also ist Schuster schuld das die Mannschaft in der ersten Hälfte das Spielen verweigert hat? Ich glaube nicht das er verboten hat überhaupt am Spiel teilzunehmen. Eher sollten sich mal einige Spieler hinterfragen und sich nicht wundern wenn sie sich in den letzten Spielen auf der Bank finden.Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
aufgeteilt.
Was macht Tomiak in den letzten Spielen? Ganz schwach.
Opoku? Hat in den letzten 3 Spielen gefühlt 90% Zweikämpfe verloren und vielleicht 20% Pässe zum Mann gebracht.
Bormuth heute wie auch letzte Woche sehr unglücklich.
Rapp ist niemals bei uns in Lautern angekommen. Und hat sich Klement, bis auf ein paar einzelne Aktionen in der zweiten Hälfte, für mehr empfohlen? Nicht wirklich.
Da hat De Prèville und heute vorallem Lobinger in ihrer Einsatzzeit deutlich mehr gezeigt. Ich habe Lobinger bislang ausschließlich kritisiert und ihn als absolute Fehlverpflichtung beurteilt. Aber letzte Woche war ordentlich, heute wirklich stark! Gerne weiter so!
Du wiederholst Dich jede Woche um die diese Abwärtstrend zu relativieren. Dann schau mal wie Kölner gestern gegen Herta oder Kieler gegen KSC gespielt haben.salamander hat geschrieben:Es ist schlicht nicht möglich, dass eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, die gleiche Galligkeit und Geilheit auf Zweikämpfe auf den Platz bringt wie ein Team, das um die Existenz kämpft. Da wir aber individuell nicht besser besetzt sind, als die Gegner (auch, wenn sie unten drin stehen) sehen wir dann eben in solchen Spielen schlecht aus. Was sagt das über die nächste Saison aus? Richtig, nichts.
Genau das ist der Punkt. Bei Highlight Spielen wird alles raus gehauen. Egal ob Fans oder Mannschaft.Wheymann hat geschrieben:Musse Schustä wäg?Andreas_57 hat geschrieben:Drittklassig.
aufgeteilt.
Der Chefschlachter vom Härting wäre ganz gut geeignet, hinten rein stellen und wenn sie kommen wird es aber blutig, verfeinern des Schusterballes…Philippee hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn diejenigen, die den Trainer gerne entlassen würden, mal ein paar Trainer ins Spiel bringen, die es eurer Meinung nach besser machen könnten? Mir fällt aktuell noch niemand ein.
Was ein unnützer kommentar, hz1 kann man diskutieren (u. Muss es auch!), 10% weniger als b'feld. Aber dann war das i.o. hab's letzte woche schon geschrieben: wer solche spiele nicht abkann bleibt mit'm allerwertesten besser dahemm. Nächste saison wird knüppeldick von anfang an. Schlechte stimmung kann da keiner brauchen. Wir werden mehr solche spiele sehen. Ich bin dankbar wieder 2. Liga vor 40k+ sehen zu können. Dafür kämpfe ich auch nächstes jahr .. fckwoolfes hat geschrieben:Die Quittung muss jetzt mal von den Fans kommen, wer so spielt, braucht auch keine Zuschauer......
Die beiden letzten Spiele auf jeden Fall ohne mich.