BenjaminLautre hat geschrieben:Die Stadiontrennung war erfolgreich was aber meiner Meinung nach auch vorallem daran lag, dass die Ordner keine Print@Home Ticketbesitzer mehr in die x1er Blöcke reingelassen haben. Für das nächste Heimspiel also am Besten den Stadionumlauf wieder öffnen und schauen ob es ähnlich gut funktioniert.
Ich bin in 8.2 und habe gesehen, dass einige ausgedruckte Tickets hatten und auch damit reinkamen. Dieses Mal standen sogar 3 Ordner da und haben kontrolliert. Dabei gibt es doch seit Jahren keine Tagestickets für diesen Block, also wurden diese PDF-Tickets sagen wir mal „umgestaltet“, anders kann ich es mir nicht erklären.
Im Block war es genauso voll wie sonst auch, aber angenehmer und die Treppen blieben frei.

ich kenne einige, die dieses WE nicht zum Spiel konnten und daher gefehlt hatten, vielleicht ging es wirklich vielen so dieses Wochenende und es war deshalb etwas leerer?
Beim Einlass West war ich auch angenehm überrascht, keine Wartezeit, auch beim Essen und Getränke holen in der Halbzeit ging es unten sehr schnell. Ich bin gegen 12 Uhr an der Süd vorbei und da waren schon lange Schlangen an den Eingängen, wie lange es gedauert hat, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich bin jemand, der auch mal den Nordeingang nutzt und dort vorm Spiel gerne noch verweilt, weil ich einige dort kenne und das Angebot an Speisen einfach besser bzw. vielfältiger ist als in der West.
Es war klar, dass der Verein handeln musste nach den letzten Spielen mit der Überfüllung aber das Problem mit den leeren 6.4 oder 10.4 Blöcken hat man mit dieser Maßnahme nicht gelöst, wenn man trotzdem irgendwie in die X.3 oder X.2 Blöcke kam. Einzig die Ost wirkte voller, weil keiner mehr in die West kam.
Ich bin auch für Bändchen, die im Block selbst dann von den Ordnern vergeben werden, wenn Drehkreuze nicht machbar sind.
Der Ausbau der Sitze in 10.1 würde die West nur noch leerer ausschauen lassen, wenn mal weniger los ist, keiner weiß wie lange der Run noch anhält
