Ich glaube Du hast Dich unmißverständlich ausgedrückt, eigentlich ist es das was die meisten wollen. Einfach nur leicht das Visier hoch oder "Betzefußball" oder etwas mehr Antwerpen DNA

@Schulbu_1900Schulbu_1900 hat geschrieben:@FCK-Augustin
Ich glaube Du hast Dich unmißverständlich ausgedrückt, eigentlich ist es das was die meisten wollen. Einfach nur leicht das Visier hoch oder "Betzefußball" oder etwas mehr Antwerpen DNA![]()
![]()
Ich wüsste nicht ein Szenario indem Klement nicht spielen sollteKnuffix hat geschrieben:Bin mal auf die Reaktion der Fans im Stadion gespannt,
FALLS Klement nicht spielt und wir nicht gewinnen sollten.
Ich hoffe inständig, dass beides nicht eintrifft.
Das einzige was die Fans wollen ist erfolgreicher Fußball. Und offensiv. Und es soll auch gut aussehen. Dabei aber auch sehr kampfbetont sein. Aber gleichzeitig auch fair- so gemeine Spieler wie Zimmer und Ritter pfuipfuipfui. Aber kein langweiliger Runjaicfußball mit diesem fürchterlichen Ballherumgeschiebe. Aber hoch und weit alla Sasic ist auch hässlich. Und Umschaltfußball wie derzeit- umgotteswillen! Dazu Distanzschüsse.Schulbu_1900 hat geschrieben:@FCK-Augustin
Ich glaube Du hast Dich unmißverständlich ausgedrückt, eigentlich ist es das was die meisten wollen. Einfach nur leicht das Visier hoch oder "Betzefußball" oder etwas mehr Antwerpen DNA![]()
![]()
Bielefelder hat geschrieben:@FCK-Augustin:
Mit allem einverstanden, nur die 3 Punkte brauchen wir auf der Alm dringender als Ihr!
Was der drinke dud? Des kann bloß en guhde Pälzer Rieslingschorle soi, des merkt mer doch bei derre goile Gwalidäd vun dem was er schreibt!De Sandhofer hat geschrieben:@ Lautern-Fahne
Rückfrage was trinkst du so??? Weltklasse![]()
![]()
Anders als in diesem Forum bzw im Internet allgemein ist die übergroße Zahl der Zuschauer im Stadion in erster Linie Fan des 1. FC Kaiserslautern und nicht des "FC Klement". Von daher erwarte ich (falls der beschriebene Fall eintritt) keine besondere Reaktion. Wer das Wappen dieses Clubs auf der Brust trägt, wird unterstützt, ganz egal welcher Name auf dem Trikot steht.Knuffix hat geschrieben:Bin mal auf die Reaktion der Fans im Stadion gespannt,
FALLS Klement nicht spielt und wir nicht gewinnen sollten.
Ich hoffe inständig, dass beides nicht eintrifft.
Vielen Dank für diesen Post. Genau das ist auch meine Wahrnehmung gewesen. Mit der einzigen Einschränkung, dass man an mancher Stelle die Pressinglinie gerne noch mal 5 Meter nach vorne verschoben gesehen hätte, auch ich im übrigen. Ansonsten - genau SO war das.Lautern-Fahne hat geschrieben:@Augustin
Findest du unseren Fußball in der Rückrunde wirklich so hässlich und defensiv? Finde ihn persönlich ansehnlicher als in der Hinrunde, wo wir nur Langholz auf Boyd geschlagen haben.
Die Partien gegen
Kiel (H)
96 (A)
Fürth (H)
HDH (H)
Rostock (H)
Nürnberg (A)
waren schon gute Spiele. Teils frühes Pressing, Passstaffeten. Man sah, dass Schuster mit denen nichtnur unterm Weihnachtsbaum Plätzchen gegessen hat. Gegen Paderborn spielten wir auch gut mit und wenn Zuck nicht meint, mit dem Außenrist das 1:0 für den Gegner vorzulegen, wird das ein offener Schlagabtausch. Der Sieg gegen den HSV war Pokalfight pur.![]()
D98 und Pauli waren eine Nummer zu groß und dominierten.
Richtig miese Partien waren
SVS (H)
Jahn (A)
Was aber daran lag, dass beide Stahlbeton anrührten und zumindest gegen den SVS eine stark geschwächte Mannschaft auflief.
Ich finde es befremdlich, dass man in der Hinrunde die Mannschaft für das richtige Schustergebolze hochlobte ohne Ende. Und jetzt, wo sie wirklich versuchen Fußball zu SPIELEN, von Antiball spricht. Kann mir das nur mit der Punktausbeute erklären. Der Ball ist jetzt wesentlich häufiger auf Höhe des Rasen als des Daches.