Ich gehöre zu der Fraktion, die diese ganze Diskussion um Schuster und die Weiterentwicklung, wie übrigens auch meine ganze Dunstglocke (ja, ich weiß, anekdotische Evidenz) nicht versteht.
Ich sehe eine deutliche Weiterentwicklung, ich sehe keine Delle, ich sehe nur das normale Auf- und Ab in einer Saison, so wie das fast jeder Club durchmacht. Es wird an Baustellen gearbeitet, es tritt Besserung ein.
Ein "Projekt" anhand von Teilabschnitten zu bewerten ist unfair, unproduktiv und unprofessionell. Deswegen sollten wir die Saison am Schluss im ganzen bewerten (lassen).
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als nächste Saison mit Schuster wieder den selben, ekligen, den Gegner abfuckenden Stiefel zu spielen. Defensiv, kontrolliert und dann das klassische Leck-mich-am-Arsch-Tor, garniert mit gelben Karten für Rudelbildungen, Shittalk und viel Hass der gegnerischen Fans.
Was ich allerdings sagen muss, dass diese Diskussion hier, ausnahmsweise, mal ziemlich sachlich, freundlich und konstruktiv verläuft. Natürlich gibt es die üblichen Trolle ("Vereinsschädigend") sowie die allseits bekannten Agitatoren und Hetzer, die sich lediglich in Eloquenz von den anderen Trollen unterscheiden.
Trotzdem sehe ich, genau wie bei unserem Team, hier eine Weiterentwicklung im Forum.
