Also irgendwas verstehst du da aber auch völlig falsch. Weder die meisten User hier im Forum noch Dirk Schuster (der dieses Argument ja auch gerne aufgreift) meinen das abwertend unseren Spielern gegenüber. Und da Teile der Spieler das ebenfalls in Interviews hervorheben, glaub ich auch nich, dass es bei den Spielernnegativ aufgefasst wird.Miggeblädsch hat geschrieben:´ Ich bin total stolz auf diese nachgewiesenermaßen zweitligataugliche Mannschaft und mag daher die ganzen Beiträge hier im Forum überhaupt nicht, die ständig darauf hinweisen, dass wir im Prinzip 'ne Drittligatruppe hätten, die beinahe in die Regionalliga abgestiegen wäre. Das ist Bullshit und wer sowas schreibt, tut unseren Spielern unrecht!
Es ist nunmal Fakt, dass gestern in der Startlelf 9 Spieler standen, die letztes Jahr in der 3. Liga unterwegs waren. Darunter 7 von 10 Felspielern, die letztes Jahr bei uns waren und sehr hart kämpfen mussten um den Aufstieg zu erreichen. Entsprechend ist das eine eine tolle Leistung, die unsere Mannschaft diese Saison auf den Platz bringt. Was nach eigener Aussage (und nachdem ja auch einige Trainingslagervideos gepostet wurden) auch mit viel harter Arbeiter und Quälerei verbunden ist und man eben nicht als selbstverständlichkeit ansehen sollte. Dass die Mannschaft selbst ohne Neuzugänge absolut in der zweiten Liga mithalten kann, hat sie ja zu genüge bewiesen.