Forum

BIETE MFG für Braunschweig

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Habe ein Niedersachsen-Ticket für fünf Personen. Da ich jetzt von vier Kumpels hängen gelassen wurde, sitze ich nun alleine darauf... hätte also noch für vier Personen ne Bahn-MFG über.

Hin:
Hameln 10:20 ab
Hannover Hbf 11:03 an
Hannover Hbf 11:55 ab
Braunschweig Hbf 12:41

Zurück:
Braunschweig Hbf 17:20 ab
Hannover Hbf 18:05 an
Hannover Hbf 18:55 ab
Hameln 19:40 an

Wenn jemand irgendwo bei dieser Verbindung mitfahren möchte, kann er sich hier im Forum mal melden.

:!: Also zwei Plätze sind weg, zwei wären noch frei. :!:
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 30.11.2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
CKwon

Beitrag von CKwon »

Hallo Flo!

Ich hätte Interesse mitzufahren. Wir sind zu zweit und würden ab Hannover mitfahren. Geht das noch?
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Hi!

Ja klar, kein Problem. Gut, dass sich noch jemand findet... die Verbindung ist ja für FCK-Fans eher ungewöhnlich... :wink:

Wo treffen wir uns denn am Besten? Beim Bahngleis Richtung BS? (Ich müsste nur nochmal zu Hause schauen, welches Gleis das ist...) Könnt auch nen anderen Treffpunkt vorschlagen.

Viele Grüße

Flo
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
CKwon

Beitrag von CKwon »

Ja, doch Gleis nach Braunschweig sollte passen.

Schicke dir per PN meine Handynummer.
Antworten