Hab das spiel heut leider nicht sehen können, aber du hast 100% recht. Mir graust auch vor nächster saison (auch wenn die aktuelle noch nicht vorbei ist) - nicht weil der fck zuerst mal gegen den abstieg spielt bis zumindest die 40 pkte hoffentlich wieder eingetütet sind sondern weil wir es dann evtl. Wieder schaffen uns selber zu zerlegen. Ich kritisiere ja auch mal, aber hier meinen viele sie hätten die weisheit gefressen und die art und weise lässt zu wünschen übrig. Ich bin echt gespannt ob wir was aus der vergangenheit gelernt haben. Geben wir fans uns auch mal mit weniger zufrieden? Ich würde es mir wünschen trainer, spieler auch mal zu unterstützen wenn es nicht so läuft wie das manch einem passt.jj73 hat geschrieben:Ich bin wirklich entsetzt.
Entsetzt darüber, was und wie hier geschrieben wird.
Wie über Boyd geschimpft wurde, als er mal nicht traf, wie über Klement geschimpft wurde, weil er nicht kämpft, über Zimmer, Zuck und jetzt Zolinski.
Und bei jedem Nichtsieg über den Trainer.
Was ein scheinheiliger Zusammenhalt, was ein verlogenes "Wir sind Betze".
Ich finde Kritik in Ordnung,aber sachlich bitte, reflektierend, was bisher erreicht wurde.
Was ist hier los, wenn wir nächste Saison vielleicht um den Abstieg kämpfen?
Konstanz bei der sportlichen Leitung, Zusammenhalt des Vereins, hinter der Mannschaft, hinter den Spielern stehen, wenn auch mal nichts zusammen läuft?
Das sehe ich hier jetzt schon nicht.
Schade.
Mir graut vor nächster Saison und den Trainer raus Rufen im Herbst.
Hätten wir diese Leistungen in der Hinrunde gehabt, dann wäre Schuster im Winter entlassen worden, weil das Saisonziel extrem gefährdet wäre.BB hat geschrieben:Anders gesagt: Hätten wir die Leistungen und Ergebnisse der jetzigen Rückrunde in der Hinrunde gehabt und die Leistungen und (vor allem) Ergebnisse aus der Hinrunde jetzt in der Rückrunde, dann würden dieselben Leute, die jetzt Schusters Kopf fordern, hier Umfragen veranstalten, wie groß die Statue werden soll, die wir Schuster nach dem sicheren Aufstieg in der Folgesaison bauen werden. Alles eine Frage der Perspektive.
.
Der HSV hat übrigens in dem Zeitraum auch nur 2 Punkte mehr als wir erzielt. Aber glückwunsch: Du hast es tatsächlich doch noch geschafft einen Zeitraum zu finden, in dem wir noch schlechter waren als ich dachte^^zille hat geschrieben: 7 Punkte aus den letzten 8 Spielen: Tabellenvorletzter.
Kann man so sehen, zuerst werden aber halt immer und immer wieder die selben Fehler gemacht bzw. die passive Marschroute ausgegeben die zumeist zum Rückstand führt. Also immer und immer wieder korrigieren müssen ist gewiss kein Qualitätssiegel bzgl. Entwicklung.Hothew hat geschrieben:Das stimmt sogar fast:JG hat geschrieben:Ohne jetzt nachzurechnen behaupte ich mal Tabellenführer der zweiten Halbzeiten zu sein. Und gleichzeitig auf einem Abstiegsplatz zu stehen, wenn nur die erste Halbzeit gewertet würde.
Was ist daraus dann abzuleiten?
Für mich ein völlig falsches Startkonzept des Trainers. Und zwar immer und immer wieder. Und genau dass lässt mich an einer zukünftigen positiven Entwicklung zweifeln.
1.Halbzeit 16.
2.Halbzeit 3.
Ich sehe das aber positiv: Starke Analyse von Schuster während des Spiels.
100% Zustimmung….. Wenn man unter dem InstagramPost von Nicolai Rapp die Kommentare liest, ist er alles andere als unten durch in der Mannschaft. Übrigens hat Nicolai Rapp das Bild gepostet wie er Klement auf der Schulter trägt.Schnullibulli hat geschrieben:(...)
Ich hoffe für Mannschaft, Verein und uns Fans dass die Beiden wieder zusammen kommen. Denn gehen die beiden im Gleichschritt, haben wir große Chancen auf eine weitere erfolgreiche Saison, MIT Klement UND Schuster!
Das sehe ich ähnlich. Da geht es auch nicht um bashen. Wieso denn auch. Das ist unsere Mannschaft. Aber eine klare und deutliche Analyse über das Spiel und die Spiele hinweg ist richtig.REDDEVIL1973 hat geschrieben:Bei mir hätte Klement die ganze Zeit auch nicht gespielt, Zolinski aber auch nicht.
Der Freistoß war top, ansonsten war es ein ordentliches Spiel von Klement, mehr auch nicht... aber hier gibt es ja oft nur schwarz oder weiß....
Was heißt galaktisch. Klement war heute (ich glaube, dass der Pass auf Opoku vor dem 1:2 auch von ihm kam) an allen 3 Toren beteiligt. Die 100% Kopfballchance von Boyd hatte er auch vorbereitet. Den muss Boyd eigentlich machen. Und ich finde, da hätte Schuster schon sagen dürfen, dass Klement stark zum Punktgewinn beitrug. Aber bei Schuster und Klement prallen natürlich zwei unterschiedliche Fußball-Welten aufeinander. Das wird schwierig zu verbinden sein. Zu Stärken und Schwächen wurde hier ansonsten schon alles ausgiebig analysiert.salamander hat geschrieben:Ich kann nicht erkennen, dass die Leistung von Klement so galaktisch war. Klar, er hatte viele Ballkontakte, was natürlich auch damit zusammen hing, dass der Club mit 2 führte und uns das Spielfeld überließ. Der Freistoß war natürlich klasse, das können in Liga 2 nicht so viele.. Aber wenn der an die Latte geht, schreiben alle wieder, dass Klement uns nicht weiter hilft. Er hat ne ordentliche Leistung gebracht, aber verkanntes Genie ist er nicht.Alm-Teufel hat geschrieben:Die Leistung von Klement war absolut okay?! Das wirkt aber sehr unterkühlt von Herrn Schuster. Wäre die Wortwahl für einen anderen Spieler nach einer solchen Leistung auch entsprechend ausgefallen?! Man weiß es nicht…
Es mögen ja (mal wieder) bewundernswert viele Fans mitgereist sein, aber meinst Du nicht, dass Ihr da ein klitzekleines bißchen übertreibt?Thomas hat geschrieben:… und die erneut zigtausendfach mitgereisten Fans
@MathiasvunNWMathiasvunNW hat geschrieben: …
…
Dirk Schuster hat richtig ein- und besser noch ausgewechselt meiner Meinung nach.
Ja,ich war im Stadion,und das unentschieden ist verdient. Das 2:0 vom Club war so unnötig wie die Eier vom Pabst, deshalb wäre auch ein Sieg drin gewesen. Hätte das Spiel noch 5 oder 10 min länger gedauert,hätten die Jungs wahrscheinlich noch das 4:3 gemacht.Die Mannschaft hat sich zu keinem Zeitpunkt hängen lassen,auch nicht beim Spielstand von 3:1. Sie haben gekämpft und alles gegeben,darauf kommt es an.Dominic hat geschrieben:Hallo,
ich konnte leider das Spiel nicht sehen heute. Kann mir jemand, der dort war oder es gesehen hat, sagen : Hat der FCK das Unentschieden verdient oder hätte er einen Sieg verdient gehabt?