Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, aber wer bitte fordert, dass Schuster entlassen wird weil wir nicht aufgestiegen sind?roterteufel81 hat geschrieben:Da brennen Einigen wohl langsam die Sicherungen durch, weil man im ersten Jahr keinen Aufstiegs-Durchmarsch schafft und nächstes Jahr nicht schon die CL Quali in Angriff genommen wird, und Anderen, weil man nächstes Jahr im gegenteiligen Extrem schon den sicheren Abstieg kommen sieht.
ich präzisiere: das wir Spieler wie.... nicht weiterverpflichten...flammendes Inferno hat geschrieben:Haben wir Kaufoptionen für Rapp und Bormuth ? ?Ke07111978 hat geschrieben: Umgekehrt kann der Verein natürlich sagen ich verzichte auf weitere Kapitalerhöhungen und wirtschafte mit dem, was organisch möglich ist. Das bedeutet dann, dass wir die Kaufoptionen für Rapp, de Preville und Bormuth nicht ziehen und diese Spieler mit unterem Zweit- / gehobenen Drittliganiveau ersetzen.
Ich glaube nicht.
Wenn doch ,was kosten sie,verrät das der Insider?
Und für de Préville sicherlich nicht ,da er vereinslos war,wo will man da ne Option herkriegen?
Vom Verband der Vereinslosen ?
Stimmt, den gab's ja auch noch/wieder.derDaggi hat geschrieben:Bester Mann in Regensburg --> der rüstige Rentner mit seiner Trompete ! Ich habe mich direkt in die 90er zurück gesetzt gefühlt !
Danke dafür "Attacke!!"
@UltradeiweilUltradeiweil hat geschrieben:Es ist bemerkenswert was hier los ist ..ich hab mir Mal die Mühe gemacht und die 8 Seiten überflogen..
Für mich sind da eine Handvoll Posts dabei (gegen Schuster) die absoluter Schwachsinn sind und das bei wie vielen Posts? 170?
Diejenigen die hier jetzt schwer die Trommel schwingen gegen Kritik an Schuster system Mannschaft what ever..sind meist diejenigen die in anderen Threads auf freie Meinungsäußerung und Diskussionskultur pochen..
Es wird gesagt Kritik ist okay solange sachlich..wer bestimmt hier was sachlich ist und was nicht?
Ich für meinen Teil kann nur sagen ..Schuster ist Profi kennt das Geschäft..er wird selbst sehen das es in manchen Bereichen vielleicht etwas mehr / anders sein kann oder muss ..sieht er das nicht wird das "Geschäft" ihn einholen..
Von daher freue ich mich auf die nächsten Heimspiele ..die wirklich top waren und schaue gespannt auf die vorbeireitung /neue Saison mit unserem Coach.
Das stimmt so überhaupt nicht.d1eter hat geschrieben:Von allen Mannschaften haben nur der FCK, H 96 und Rostock eklatant weniger Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde = klarer Abwärtstrend !
d1eter hat geschrieben: Die Fakten:
Von allen Mannschaften haben nur der FCK, H 96 und Rostock eklatant weniger Punkte in der Rückrunde geholt als in der Vorrunde = klarer Abwärtstrend !
St.Pauli, KSC und Magdeburg jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde = klarer Aufwärtstrend.
Alle anderen haben mehr oder weniger ihr Niveau gehalten.