von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Es gibt immer Leute, bei denen das Glas nicht halb voll, sondern halb leer ist. Natürlich musst du das Haar in der Suppe suchen! Aber: Bei Schommers - unserem Trainer-Nerd - war der Empfang doch auch da. Da kommt mir aber ein Gedanke: Vielleicht hatte er gar keinen Empfang - oder nur unregelmäßig und hatte deshalb nicht immer den Durchblick ...SEAN hat geschrieben:Ist das W-Lan Signal rund um den Betze den stark genug für das Laptop von Nagelsmann?Mephistopheles hat geschrieben: Fazit: Nagelsmann für Schuster! Sofort!
Warum sollte dich irgendjemand für die absolute Wahrheit sperren müssen? Das DBB Team wird das, wie jeder klar denkende Fan, in der Sache genauso unterschreiben können. Also mach dir mal keine Gedanken.Schnullibulli hat geschrieben:Liebes DBB Team. Wenn ihr mich für den folgenden Post sperren müsst, dann tut es.
„Erfolgreich“ ist doch keine Frage des Empfindens. Wir haben de facto genau einen einzigen (!) Punkt weniger gemacht, als wir in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt hatten. Das ist jetzt nicht gerade der totale Einbruch.Alm-Teufel hat geschrieben:Allerdings finde ich die aktuell eher destruktive Spielweise temporär nicht mehr so erfolgreich.
Du hast Klopp vergessenBergerbetze hat geschrieben:Hab gehört, Nagelsmann hätte gerade Zeit.
Und wenn man den dann auch rauswirf ("immer nur schön spielen lassen, wir brauchen Punkte!"), könnte man sich um Tuchel bemühen. Oder direkt um Guardiola? Wir sind ja immerhin der große, Erfolgsverwöhnte FCK und haben Real Madrid mit 5:0 verprügelt...