Dies ist ein guter Punkt. Ich finde es toll , daß Schäfer ähhh Schuster seine Hand über seine Schäfchen hält. Wer mal einen seiner Lieben bzw .jemanden aus dem Kreis seiner Familie verloren hat , kann vllt eher nachvollziehen , wie es in einem Menschen aussieht von der Psyche her. Auch ich habe, allerdings war ich da etwas älter als Lex ,meinen Vater verloren und hatte rund 1 Jahr damit zu kämpfen.Auf der Arbeit wird man zwar abgelenkt , aber so ganz kann man es leider nicht verdrängen. Von daher beweist DS Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen , was manchen User hier , der einen Trainerwechsel fordert, scheinbar komplett abhanden geht. GottseiDank sind diese Leute nicht in die sportliche Leitung mit eingebunden.magnum0223 hat geschrieben:
Das gleiche ist mit Lobinger…. Lasst den Jungen einfach mal in Ruhe.
Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, dass er vielleicht mit dem Kopf nicht bei 100 % ist ? Weil sein Vater Todkrank war und jetzt weil er gestorben ist ? Das ist ein Schicksalsschlag, den man erst verarbeiten muss und auch wenn man zur Arbeit geht, heißt das nicht, dass man mit dem Kopf zu 100 % da ist.
Ich selbst war rund 40 Jahre auf der West, aber später dann mal "probeweise" auf der Nord.Oh Schreck , das war der Supergau

Daß Lex es leider nicht auf den Platz gebracht hat in Regensburg , tut mir leid für den Jungen. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihm aber nicht vorwerfen.Es reicht vom spielerischen Potiental wohl nicht für Liga 2. Der Sprung war wohl doch zu groß.
Nachdem viele Trainer anderer Vereine unser Spielsystem analysierten und TB in Doppelmanndeckung nahmen , war es auch vorbei mit der Herrlichkeit und Toren von TB.