BB hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Ich kann kein Gebashe erkennen, sorry. Die Wahrheit ist halt nicht immer angenehm.
Das ist das Problem.
Du nimmst für dich in Anspruch, in Fan-Themen "die Wahrheit" gepachtet zu haben. "Meine Ansichten ist 'die Wahrheit' und alle die eine andere Ansicht haben, sind keine echten Fans."
So kommt das oftmals rüber.
Kann ich leider so nicht stehen lassen, da ich mich hier schon mehrfach schriftlich wehemend über den Begriff Zweiklassen-Fans moniert habe und mich auch wehemend gegen sowas wehre.
Wenn aber genau die, die einen immer wieder so betiteln und behandeln das selbst tun, hat das für mich einen bitteren Beigeschmack.
Das ist alles.
Für mich ist jeder Fan ein Fan, ob einmal pro Saison zum Top Spiel kommender Fan, oder Dauerkarte wo auch immer im Stadion.
Hab hier genügend Beiträge von eingefleischten Dauergängern allein zum HSV Spiel gelesen von wegen „die nehmen uns die Plätze weg“, „braucht kein Mensch diese Fans“ usw.
Wie hatten wir es die Woche noch in einem gemeinsamen Konsens: Kritik ist keine Einbahnstraße und muss erlaubt sein.
Meine Meinung zu der Sache damals muss nicht richtig sein, aber es ist meine Meinung, deshalb steht sie da.
Ich habe hier nichts für mich beansprucht, aber wenn man gleich angegangen wird, ist nicht selten was dran.
Das ist alles.
Im übrigen habe ich ansonsten das Bündnis zum HSV Spiel, aber auch nicht nur da, ausdrücklich gelobt für die Choreo und auch den Marsch, weil ich weiß, was das für eine Riesen Arbeit ist, sowas zu organisieren.
Freue mich auch, dass die Ultras mehr Rücksicht genommen haben.