Ich bin noch immer überwältigt von dem gestrigen Tag.
Gegen 15 Uhr in der Stadt angekommen und alles war rot weiß (ok ein paar Hamburger waren auch da, aber die waren auch ok

).
Der Fanmarsch Joch auf den Berg war schon nicht schlecht. Im Stadion angekommen noch eine Wurst und ein Bier (zum Glück ging da kartenzahlung noch

) und dann 1:45 vor Anpfiff hoch in die West. 1,5 Stunden vor Anpfiff war die Kurve schon sehr voll. Die Stimmung wurde dann auch von Minute zu Minute besser. Die Verabschiedung von Mike war dann das erste (überraschende) Highlight.
Die Choreo hat, was man so sieht, überragend ausgesehen. Respekt und Danke an alle Beteiligten!!
Die Stimmung in der ersten Halbzeit auch auf top Niveau. Der Beginn der 2. Halbzeit war dann verhalten, hat mich da bisschen ans Dresden Spiel erinnert, Spannung pur. Nach dem 1:0 dann einfach nur unglaublich, was da abging. Das ist Betze!
Zum Spiel:
Überragende Leistung von allen! Jeder hat sich in jeden Zweikampf geworfen, dass ist Betze. Das hohe anlaufen hat mir sehr gut gefallen, gegen kleinere Teams würden wir so auch noch mehr Chancen kreieren.
Luthe: Wenig gefordert, aber wenn war er zur Stelle!
IV: ich nehme hier mal alle 3 zusammen, überragend! Sie hatten zu jederzeit Glatzel, Kittel und Jatta im Griff
Zuck: Der wohl unauffälligste, aber trotzdem gute Läufe angeboten und die Seite Sicht gemacht
Zimmer: Super Einsatz, super Mentalität. Er reißt die Mannschaft jedes Mal aufs Neue mit. Starkes Spiel.
Niehues: Zweikampfmonster. Ging bis an die Grenze und auch ein Stück darüber hinaus
Ritter: ohne Worte, einfach Weltklasse gestern Abend.
Zollinski: bestes Spiel in unserem Trikot, super angelaufen, gute Technik. Weiter so
Redondo: Das Spiel ist ihm nicht entgegen gekommen, trotzdem starke Leistung, viel unterwegs und auch stark angelaufen
DePreville: super Technik, gutes stellungsspiel in Zweikämpfen. Die Fitness kommt von selbst, bitte verlängern.
Hercher: macht sich nahtlos eingefügt und ist jedem Ball hinterher gerannt.
Boyd: guter Riecher beim 1:0 und danach auch in jedem Zweikampf geschmissen.
Opoku: kann man nach 30 Sekunden so machen
Schuster: taktische Meisterleistung