Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wer fordert denn Hengens Kopf?MarcoReichGott hat geschrieben:... und dann gehen hier Diskussionen darüber los, ob man nicht Schuster und Hengen mal rausschmeißen muss...
Das bringt es genau auf den Punkt.MarcoReichGott hat geschrieben: Finds halt ein bißchen skuril. Am Samstag stand zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz, die in der Saison vorher mit Ach-Und-Krach gegen Braunschweig 2 Unentschieden ermauert hat. Da hieß es dann: Geil, was der Antwerpen aus den Fast-Regionalliga-Absteigern rausholt. Jetzt verhaut Zollinski zwei hundertprozentige und dann gehen hier Diskussionen darüber los, ob man nicht Schuster und Hengen mal rausschmeißen muss...
Ich erinnere mal an das HDH Spiel.Datenleak hat geschrieben:@JG
Ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen den du aufzählst, weil ich absolut keinen so unterschreiben würde, aber widersprichst du dir nicht selbst?
Hatten wir jetzt in der Hinrunde nur Glück und Aufstiegeuphorie oder war das klar das wir im Mittelfeld landen? weil von spi ja viel geld in den Kader gebuttert wurde und es ja gar kein problem war da zu landen wo wir jetzt sind?
In der Rückrunden Tabelle sind wir übrigens 12.
Und nicht völlig zurecht auf einem Abstiegsplatz.
Der ist fürn Arsch..........Mephistopheles hat geschrieben:Oral ist auf dem Markt. Zuschlagen, bevor ihn jemand wegschnappt!
So viel ich mich erinnere stiegen die Freiburger mit Finke 2 mal und mit Streich 1 mal ab (und wieder auf!).JG hat geschrieben:Ich würde mir ja auch wünschen Kontinuität auf dieser Position zu haben, aber solche Ausnahmen wie in Freiburg gibt es kaum. Die hatten mit Finke und später Streich auch ein richtig gutes Händchen.hat geschrieben:
Ich bin da auch zu 99% bei dir. Schuster ist ein sehr guter Trainer, ein Trainer mit einer solchen Vita (Aufstieg mit den Stuttgarter Kickers, 2x mit Darmstadt, Klassenerhalt in Liga 1 mit kleinsten Mitteln, erfolgreich in Aue und bislang auch bei uns) werden wir auf dem Markt derzeit nicht bekommen. Von daher ist es ein Witz unserem Trainer zu unterstellen, er wäre nicht bereit sich weiterzuentwickeln. Oder eine Mannschaft. Ein bisschen Kontinuität auf diesem Posten würde unserem Verein sehr gut tun. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange unser Trainer. Hoffentlich ist das derzeit nur ein Tal was wir durchlaufen müssen.woinem77 hat geschrieben:@JG: „Um das unvermeidliche zu verschieben“…..puh. Wieviel seiner Wunschspieler hat denn DS bisher bekommen und das System zu spielen das er will? Fangen wir doch mal damit an. Und zu Deinem Punkt „was die letzten Jahre zu oft passiert ist“ - kann ich dir erklären: Oft passiert: Trainer wechseln und ja kein Konzept zu erlauben. Nicht passiert: ein einziger Trainer der mal 3-4 Transferperioden was aufbauen kann. Aber sicher stehen die Top Trainer Schlange, wenn man sieht wie der Verein mit Antwerpen und Schuster (nach deinem Wunsch) umgehen würde. FCK: der Karriere Booster für alle Top Trainer!
Vielleicht versuchen wir es mal mit Konstanz und sind anders als jeder andere Verein der nach kurzem Durchhänger agiert.
Glasner wäre was-der kann Frankfurt auch nicht weiter entwicklen….
Pro Schuster!