Sobald er aber draußen ist haben wir niemanden der ihn ersetzen kann,so war das gemeint.betziman hat geschrieben:Wieso Ersatz für Klement? Der spielt doch präzise, sieht Mitspieler mehr als andere. Gefiel mir auch gg Heidenheim. Wird leider zu spät eingewechselt.
Hellboy hat geschrieben:Sehe ich anders, @SEAN. Niehues kriegt den Ball mit Ansage nicht, und statt sich zurück zu orientieren, läuft er in den Mann und versucht plump, ein Foul gegen ihn zu inszenieren. So offensichtlich klappt das höchstens in der Kreisliga.
Und de Preville geht mit offener Sohle hin, selbst, wenn er den Ball kriegt. Über den Pfiff hab ich mich zunächst geärgert, in der Wiederholung sah man, dass der m.E. absolut berechtigt war.
Punktprämie wird es wohl immer geben, unabhängig vom Tabellenplatz. Vielleicht ändert sich die Höhe, also eventuell mehr, je höher man in der Tabelle steht.Talentfrei hat geschrieben:Andererseits sparst man sich ja auch die Punkteprämie. Weiß nicht ob es die überhaupt gibt über 40 Punkte.
Und nächste Woche sind alle wieder Weltklasse, wenn Luthe einen Elfer gegen den HSV hält, Rapp die Vorlage zum Siegtreffer auf Lobinger gibt und Niehues der den Elfer verschuldet muss sofort in die 2. Mannschaft.....roterteufel81 hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen was hier so im Spielthread und im Spielberichts-Thread steht:
Luthe kann nix und ist mit Schuld am 0:1
Boyd kann nix
Zollinski is ne Pfeife
Rapp taugt nix
Niehues ist der Gott
Lobinger kann eh nix
Tomiak taugt auf der 6 nix
Schuster gehört eigentlich entlassen, aber mindestens hinterfragt
Im Ernst jetzt?
Da fehlt mir für diese Woche glatt die Lust eine eigene richtige Spielkritik zu schreiben…sorry
Falsch, das sind nur deine subjektiven Empfindungen von zum Großteil berechtigten Kritikpunkten.roterteufel81 hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen was hier so im Spielthread und im Spielberichts-Thread steht:
Boyd kann nix
Zollinski is ne Pfeife
Rapp taugt nix
Niehues ist der Gott
Lobinger kann eh nix
Im Ernst jetzt?
Da fehlt mir für diese Woche glatt die Lust eine eigene richtige Spielkritik zu schreiben…sorry
Ist mit Sicherheit alles leicht übertrieben. Aber Kritik darf erlaubt sein. Das war nach den Leistungen der letzten Wochen, und da war leider nichts Berauschendes mehr dabei, vor allem keine Galligkeit. Wo sind die Ritters aus der Vorrunde die nach einer Grätsche den Gegner rund machen.roterteufel81 hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen was hier so im Spielthread und im Spielberichts-Thread steht:
Boyd kann nix
Zollinski is ne Pfeife
Rapp taugt nix
Niehues ist der Gott
Lobinger kann eh nix
Im Ernst jetzt?