Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Unter Flutlicht gegen Heidenheim: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt
43
41%
Das Spiel endet Unentschieden
27
26%
Heidenheim siegt
34
33%

Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon FCK-Augustin » 01.04.2023, 12:56

roterteufel81 hat geschrieben:@fuxx1980: Dafür sorgt der HSV doch schon selbst. Ähnlich gute Bilanz wie wir. 4 Spiele, 2 Punkte. Projekt ewiger Platz 4 nimmt Formen an. nur der HSV :lol:

:daumen: :daumen: … und die Saison wäre für mich gerettet!
Deshalb wär‘ ich heute schon mit einem Punkt zufrieden.
Wenn wir verlieren sollten und dennoch gekämpft haben … siehe oben!
Bin uffm Betze.

:lol: :teufel2:
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2023, 13:05

Es ist angerichtet.

Prime Time
Über 40.000
Flutlicht
Bestes Fritz Walter Wetter

Noch 6 Stunden bis zur Tribüne aufm Berg. Ich bin heiß wie Frittenfett :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon MathiasvunNW » 01.04.2023, 13:42

Ich schaue jede Minute auf die Uhr und die Zeit vergeht im Schneckentempo. Punkt 15:00 Uhr gehts endlich nach Lautre. Ich freue mich so auf den Betze, nach dieser "Länderspielpause" :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon Jacob » 01.04.2023, 14:36

Das Wetter spielt uns in die Karten, wenn wir wieder zu unserer alten Giftgkeit und Galligkeit zurückkehren.

Ich wage mal die Prognose, dass wir heute Abend keinen fussballerischen Leckerbissen sehen werden. :lol:

Ich würde 4-5-1 aufstellen.
Da sehe ich uns irgendwie sicherer als mit 5er-Kette.

Druff und dewedder!

Beitragvon hakeemthedream » 01.04.2023, 15:01

Geht's noch nicht los, hab ich mich in der Uhrzeit geirrt?

Steh nackt vorm Fanshop, wollte mich fck-like neu einkleiden.

Was soll ich tun?

Peace Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!

Beitragvon Thranduil » 01.04.2023, 15:16

roterteufel81 hat geschrieben:Nur wen setzen wir darauf an? :lol:

Ritter oder Zimmer?

Schulbu_1900 hat geschrieben:Ich erweitere um Basenach, ähnliche Situation.

Finde auch ,wenn du die Jungen, jetzt Mal nicht einsetzt,wo wir durch sind wann dann?

Beitragvon Hellboy » 01.04.2023, 15:16

ExilDeiwl hat geschrieben:Haha, das will ich sehen, wie Du einer Bambini Mannschaft defensive Stabilität beibringen willst! :lol: Bambinis = Hundefußball pur: 1 Ball, lauter kleine Kinder, die instinktiv die Entropie suchen, indem sie alle dem Ball hinterher jagen. :D Sagt ein ehemaliger Bambini-Trainer, der‘s zumindest mal als Co bis zur D-Jugend geschafft hat (die waren mir dann vom Gehabe her zu anstrengend - dann lieber Hundefußball :love: ).

Pah! Du hast nicht das legendäre Vorspiel meiner Jungs für Alemannia Aachen gg. Leverkusen II einst auf dem alten Tivoli gesehen. Wir haben sie mit unserem 4-0-1 abgekocht. Ein Defensivbollwerk aus dem Lehrbuch. Am Ende 4:3 für uns, und dann im Nieselregen Diver vor den Eltern im Familienblock! Was ein Fest.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Flo » 01.04.2023, 15:26

@steffen, @Thranduil, das wird heute zumindest schon mal wieder nix, denn beide spielen heute bei der U21 in Engers.

Beitragvon Thranduil » 01.04.2023, 17:21

@FCK-Augustin:
Mich nervt das 40 Punkte Gebrabbel auch.Und hab auch schon Schläge gekriegt dafür,das ich das gesagt hab.Wenn wir sie heute nicht holen,dann spätestens gegen den HSV :teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2023, 17:23

Hellboy hat geschrieben:Pah! Du hast nicht das legendäre Vorspiel meiner Jungs für Alemannia Aachen gg. Leverkusen II einst auf dem alten Tivoli gesehen. Wir haben sie mit unserem 4-0-1 abgekocht. Ein Defensivbollwerk aus dem Lehrbuch. Am Ende 4:3 für uns, und dann im Nieselregen Diver vor den Eltern im Familienblock! Was ein Fest.

Ja, Mangels Abseits bei dem Kleinen hat der Stürmer dann wohl vorne auf den Ball gewartet und Zack, rin das Ding. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Hellboy » 01.04.2023, 17:31

Ein Matchplan erster Güte an alter Wirkungsstätte von Taktik-Gott Michael Frontzeck. :daumen:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon reklov » 01.04.2023, 18:25

Bei unserem nächsten Auswärtsspiel in Braunschweig ist der Fejzic, der immer das beste Spiel der Saison gegen uns abliefert, rot gesperrt.

Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2023, 18:42

reklov hat geschrieben:Bei unserem nächsten Auswärtsspiel in Braunschweig ist der Fejzic, der immer das beste Spiel der Saison gegen uns abliefert, rot gesperrt.

Was der im Hinspiel weggehext hat war schon beeindruckend!

Aber erstmal sollten wir uns um HDH kümmern! Wünsch euch allen eine gute Anreise und ein spannendes Spiel! Ich muß leider vor der Mattscheibe anfeuern.

Beitragvon SEAN » 01.04.2023, 19:30

Hercher und De Preville sind immerhin auf der Bank.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Gerrit1993 » 01.04.2023, 19:33

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Luthe - Bormuth, Kraus, Tomiak - Zimmer, Ritter, Rapp, Durm - Hanslik, Boyd, Opoku

Bank FCK: Spahic, Zuck, Schad, Niehues, Klement, Hercher, Zolinski, de Préville, Lobinger

Aufstellung FCH: Müller - Busch, Siersleben, Mainka, Föhrenbach - Maloney - Pick, Schöppner, Beste - Sessa - Kleindienst

Bank FCH: Eicher, Schimmer, Rittmüller, Burnic, Kühlwetter, Köther, Keller, Ramusovic, Theuerkauf

Bild

Ohne Klement und Zuck: Die Startelf gegen Heidenheim

Neustart nach der Länderspielpause: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit drei Änderungen ins Abendspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Defensiv setzt Trainer Schuster wohl wieder auf eine Dreierkette.

Robin Bormuth, Erik Durm und Daniel Hanslik rücken neu in der Anfangsformation. Hendrick Zuck und der nach DBB-Informationen leicht angeschlagene Philipp Klement sitzen zunächst auf der Bank. Kenny Redondo fehlt aufgrund eines Muskelfaserrisses. Die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Philipp Hercher und Nicolas de Préville sitzen als mögliche Joker ebenfalls auf der Bank.

Defensiv dürfte Bormuth an der Seite von Kevin Kraus und Boris Tomiak eine Dreierkette bilden, die es gegen die torgefährlichen Heidenheimer auch mit Topstürmer Tim Kleindienst zu tun bekommen wird. Auch der Ex-Lautrer Florian Pick steht bei den Gästen in der Anfangsformation. Mit Christian Kühlwetter sitzt ein zweiter ehemaliger Lautrer auf der Bank.

Erstes Samstagabendspiel auf dem Betze

Die Partie gegen den Aufstiegsanwärter Heidenheim ist für die Roten Teufel das erste Heimspiel zur Anstoßzeit am Samstagabend - und die Euphorie rund um den Betzenberg ist ungebrochen. 40.000 Karten wurden für die Partie bereits im Vorverkauf abgesetzt. Der ohnehin starke Zuschauerschnitt von knapp 39.000 geht damit weiter nach oben.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Luthe - Bormuth, Kraus, Tomiak - Zimmer, Ritter, Rapp, Durm - Hanslik, Boyd, Opoku // Ersatzbank: Spahic, Zuck, Schad, Niehues, Klement, Hercher, Zolinski, de Préville, Lobinger

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK - FCH | Noch neun Mal Vollgas geben (Der Betze brennt)

Beitragvon Erklärbär » 01.04.2023, 19:38

Och nö, keine 5er Kette! Da hilft auch keine Intensivierung oder gemeinsames Abendessen...

Beitragvon Stocki80 » 01.04.2023, 19:39

Oh ohne Zuck :(, dafür mit Durm und Zimmer. Da bin ich mal gespannt

Beitragvon Schnullibulli » 01.04.2023, 19:50

Bittere Ausfälle mit Zuck und Klement.
Find es gut dass Hanslik startet.
Hoffentlich können Zimmer und Ritter die steigenden Formkurven konservieren und weiter steigern.
Definitiv ist dass die kämpfende und nicht spielende Aufstellung... Bei diesem wunderschönen Fritz Walter Wetter wohl auch die beste Option!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!

Beitragvon KL78-94 » 01.04.2023, 19:56

Ausfälle Zuck und Klement??
Sind doch auf der Bank?

Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 19:58

Dass Zuck nicht dabei sein kann, gefällt mir garnicht.
Schade, er ist wie der Palzwoi, er wird mit dem Alter immer besser.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon MarcoReichGott » 01.04.2023, 20:03

Der Startelf-Ausfall von Klement ist bitter. 3-5-2 mit Opoku vorne neben Boyd wäre nämlich auch meine Wahl gewesen. Aber ohne Klement beraubt man sich dann auch Stück weit der Stärke des Systems. Bin mal gespannt, ob wir hier nicht doch von Anfang/im Spiel auf 4er Kette wechseln werden-

Beitragvon NordTeufel72 » 01.04.2023, 20:06

Bißchen ungewöhnlich die Aufstellung, aber okay .... die Kampfsau-Variante ... Auf geht's
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:

Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.04.2023, 20:12

Ohne Klement erwarte ich spielerisch kaum was.
Ich hoffe auf opoku den ich mittlerweile sehr schätze!

Beitragvon K1900L » 01.04.2023, 20:16

Immer wieder faszinierend, wie Spieler, die uns verlassen haben oder hier ausgemustert wurden, bei anderen Vereinen Höchstleistungen abrufen und am Ende vor uns stehen.

Beitragvon lancelot666 » 01.04.2023, 20:18

Der Pick war doch bei uns auch absoluter Leistungsträger und ist es bei Heidenheim nun auch.
Kühlwetter spielt der eigentlich ab und zu noch bei HDH ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel