DerRealist hat geschrieben:Man darf durchaus feststellen, dass einige FCK-Spieler derzeit unter ihrem Leistungs-Niveau spielen. Und damit ist nicht gesagt, dass sie teils was dafür können (Nach einer Verletzung/Krankheitsphase zurückkommen ist weissgott nicht einfach). Dennoch hat das Auswirkungen. Gepaart mit dem Unverständnis bisweilen, wer da teils den Vorzug bekommt (Personaldebatte).
(Vorab, dass ist nicht auf Dich gemünzt, sondern weiterhin allgemein gemeint):
Das rechtfertigt in meinen Augen aber sowas von NICHT, noch nicht im Ansatz, Begrifflichkeiten wie "Mr. Boeing 747", die hier für manche Spieler über die Theke gehen und sich immer weiter steigern.
Was soll der Mist?
Ich finde das eine absolute Frechheit.
Wolltet Ihr, dass bei einer schwächeren Phase auf der Arbeit, Mitarbeiter aus anderen Abteilungen zu Euch kommen und Euch mitteilen, dass Ihr sowieso nur ne verzichtbare Lusche im Betrieb seid?
Genau das war mein Kritikpunkt, der leider erneut ausgeblendet wurde in der Antwort auf meinen Text. Mir fehlt zunehmends die Sachlichkeit in den Kritiken.
Man kann durchaus aufzählen was nicht gut war, was einem nicht gefallen hat und was seine Meinung ist, wie man es besser machen kann. Das ist konstruktiv. Aber doch nicht so?!
Außerdem war klar, dass man mit dem Kader nicht über die ganze Saison so gehen kann.
Noch mal: Das ausgegebene Saisonziel wurde nicht nur erreicht, sondern sogar früher als geplant.
Ich finds ne Sauerei nun auf Schuster und die Spieler einzudreschen, weil mal eine längere Durststrecke, wo jedem klar war, dass sie kommt, ansteht. Aber das ist so typisch FCK Fan, die GIER, einfach nur GIER und chronische Unzufriedenheit wenns nix zum Meckern und Draufhauen gibt. Man ist ja der große FCK, der sowieso kampflos in die CL gehoben werden sollte und alle anderen sind ja eh nur kleine Lichter, was wollen die denn. "Dorftrottel Vereine" wie Sandhausen usw....

Genau diese üerhebliche Grosskotzerei hat uns dahin gebracht, wo wir die letzten 4 Jahre vor diesem Jahr verbracht haben.
Kommt mal wieder runter von Euerm hohen Ross (an die, die so schreiben).
Wenn wir am Stück gewinnen heißt es "alle gemeinsam", wenn wir verlieren sind es "die da, die nix leisten".
Mich persönlich kotzt sowas an.
Durch Dick und Dünn.
Dazu stehe ich auch.