Forum

Vorbericht SVD-FCK | Auf geht's in die Topspiel-Wochen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK zu Gast beim Spitzenreiter. Wie geht's aus?

Lautern nimmt die drei Punkte mit
49
38%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
26%
Darmstadt gewinnt
46
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hinrunde war Mega vom FCK.......
.......die Rückrunde ist momentan echt schwere Kost und ziemlich ernüchternd.

Die anderen Vereine wissen jetzt auch wie der FCK spielt und können sich drauf einstellen. Zudem fehlt uns das Glück in der Rückrunde. Und vielleicht ist bei dem ein oder anderen auch nicht mehr die Leistung der Hinrunde da.

Zolinski, von dem ich mir in der Rückrunde mehr erwartet habe, ist für mich mal wieder ein absoluter TOTALAUSFALL.

REDONDO: Gute Besserung

Zimmer und Ritter leicht verbessert
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

SEAN hat geschrieben:Zolinski hat in der Tat nicht seinen besten Tag. Ich hatte gehofft, das Hanslik für Redondo rein kommt, weil der auch vor dem Tor stärker ist.
Mal sehen, ob Schuster die richtigen Worte in der Kabine findet. Furchtbar schlecht war es ja eigentlich nicht. Das 0-1 ist blöde abgefälscht, und das 0-2, nun ja, über Krauss zu diskutieren, wenn er einen schnellen Stürmer gegen sich hat, ist auch unsinnig........
Sorry, aber Zolinski hatte bislang kein einziges gutes Spiel für uns absolviert. An dieser Stelle muss einfach Kritik erlaubt sein. Wieso hat man ihn geholt? Was sieht man in ihm, was man beispielsweise nicht in einem Hanslik sieht? Ich bitte um Erklärung. Phrasen wie "Er hat keinen guten Tag" sind in meinen Augen nichts anderes als Schönrednerei.

Edit: Zolinski wurde in den letzten Jahren von Absteiger zu Absteiger durchgereicht. Ich glaube das Argument "Ablösefrei" war das Stärkste :oops:
Zuletzt geändert von Kalköfler am 18.03.2023, 22:39, insgesamt 4-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

De Préville für Boyd... Okay..... Aber DP jetzt mit Spielzeit.

Auf geht's!!!
salamander

Beitrag von salamander »

Hellboy hat geschrieben:Spannendes und intensives Spiel. Eigentlich spielen wir auch nicht so schlecht und halten gut dagegen. Irgendwie unglücklich, dass wir 2:0 hinten liegen mach einem abgefälschten Standard-Tor und sowas wie nem Konter in unserer einzigen offensiven Phase. Die beste Chance hatten eigentlich wir durch Ritter.

Das wird jetzt jedenfalls sauschwer, Darmstadt schon sehr stark und mit hoher individueller Klasse. Wäre wichtig, dass wir vielleicht mit einem schnellen Anschlusstreffer offensiv ein wenig ins Rollen kommen. Ich bin gespannt, ob Schuster was einfällt in der Halbzeit.
Volle Zustimmung, mit etwas Glück kann es auch 0:1 stehen. Wir hatten ein paar schöne, aussichtsreiche Spielzüge. Zweimal bei hohen Bällen nicht aufgepasst - und dann fehlte auch das Spielglück, dass wir sonst oft hatten.
Alf99

Beitrag von Alf99 »

Darmstadt spielt, so wie wir in der Hinrunde gespielt haben.
Jede kleine Chance wird genutzt und sie haben auch das nötige Glück.
Vielleicht hat auch die Mannschaft in der Hinrunde über ihre Verhältnisse gespielt.
Wir können froh sein das wir schon so viele Punkte geholt haben.
Über den einen oder anderen Spieler will ich mich nicht äußern, ich hoffe nur Hengen schaut genau hin.
sforza13

Beitrag von sforza13 »

Hans P hat geschrieben:@sforza: Deine dummen Bemerkungen hier sind eine Beleidigung für diesen tollen Fussballer, dessen Namen Du durch Deinen user-Namen hier in den Dreck ziehst !!
Ich weiß ja nicht ob du auch das selbe Spiel siehst wie ich.Ich habe ein problem mit Schuster,da er leider für die schlechten Aufstellungen verantwortlich ist :(
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Kalköfler hat geschrieben:Zollinski ist für mich der größte Fehlkauf seit C. Hemlein. Habe bei seiner Verpflichtung meine Bedenken kommentiert und diese bestätigen sich mit der Zeit mehr und mehr. Unglaublich, dass Schuster auf ihn setzt - das macht ihn, auch aufgrund der Ergebnisse, leider zurzeit untragbar.

Gebe ich dir Recht,der war schon in Aue nichts und hat maßgeblich Anteil an deren Abstieg, zolinski hat in dieser Liga nichts zu suchen ,der wäre eine Liga drunter bei so vereinen wie Meppen etc .besser aufgehoben!
raIDen

Beitrag von raIDen »

Lieber Dirk Schuster, bitte hol endlich den Zolinski runter. Das geht überhaupt nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ich lasse mich ungern über unsere Spieler aus. Aber wann wird der Zollinski erlöst. In vor allem wir! Was sucht der im Kader.

Kein Zweikampf. Kein pass angekommen. Leitet andauernd gegnerische Konter ein. Es ist Katastrophal. Sorry. Null Verständnis warum…
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

sforza13 hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:@sforza: Deine dummen Bemerkungen hier sind eine Beleidigung für diesen tollen Fussballer, dessen Namen Du durch Deinen user-Namen hier in den Dreck ziehst !!
Ich weiß ja nicht ob du auch das selbe Spiel siehst wie ich.Ich habe ein problem mit Schuster,da er leider für die schlechten Aufstellungen verantwortlich ist :(
Ruf Hengen an und übernehme den Job.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Halte wirklich viel von Schuster. Aber was das immer wieder mit Zollinski soll, verstehe ich nicht. Ich hätte für den keinen Platz in der Mannschaft...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

In der Vorrunde hätten wir keinen kassiert und einer von uns wäre rein gegangen. Das Glück wendet sich halt.
Außerdem ist unser Spiel viel zu hektisch und du musst dem Gegner keine 70% Ballbesitz geben.
Boyd braucht dringend Pause
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

sforza13 hat geschrieben:
Ich schlage vor, du meldest Dich für heute mal ab.
Kein Spieler oder Trainer ist schlechter, als Deine Kommentare.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Unterirdischer Auftritt in der 2. HZ..das wird heute nichts mehr.

De Preville jetzt auch noch verletzt runter. Heute kommt wirklich alles zusammen.

Ich hoffe wir können uns in der Länderspielpause wieder sammeln und die Saison noch halbwegs ordentlich zu Ende spielen.
Zuletzt geändert von Jean-P am 18.03.2023, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Sorry aber meiner Meinung nach ist der Schuster total von der Rolle. Was er seit Wochen für ein Mist aufstellt ist unfassbar.
Sorry Jeder Mensch auf der Welt sieht das Zolinski nix kann und darf trotzdem spielen.

Unfassbar
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jetzt ist es ein Klassenunterschied.
…………………………………
Alwaysup2Date

Beitrag von Alwaysup2Date »

Wenn er in der ersten Halbzeit den Schubser von Opoku abpfeift, dann muss er auch das Foul an De Preville geben.
Gute Besserung an beide Lautrer.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

ChrisW hat geschrieben: Boyd braucht dringend Pässe
... die er von Zolinski nicht bekommen wird! Opoku ist auf sich allein gestellt. Mein Beileid, aber er weiß wenigstens wie es geht, was man von einem "Routinier" wie Zolinski nicht behaupten kann.
Zuletzt geändert von Kalköfler am 18.03.2023, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Alex90 hat geschrieben:Sorry aber meiner Meinung nach ist der Schuster total von der Rolle. Was er seit Wochen für ein Mist aufstellt ist unfassbar.
Sorry Jeder Mensch auf der Welt sieht das Zolinski nix kann und darf trotzdem spielen.

Unfassbar
Was hast Du als Trainer bisher erreicht? Geh zu Bayern wenn es Dir stinkt
woolfes
Dauerkarte: Nein

Beitrag von woolfes »

Jetzt haben wer endlich unseren Paradesturm auf dem Platz mit Lobinger und Zolinski, jetzt muss sich Darmstadt warm anziehen......warum nicht gleich so.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Betzemichl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Meine Güte, dieses unterirdische Passspiel. Mega unötige Fehlpässe…. Wahnsinn wie schlecht diese Mannschaft mom spielt … da muss unbedingt etwas passieren.
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Talentfrei
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Und weil Darmstadt seine Chancen nicht nutzt wird sich das rächen und das Spiel 2:2 enden
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist aber auch ein Dreck heute.

De Preville schon wieder verletzt raus.

Damit die 3. Auswechslung schon durch und die Jungs auf dem Platz müssen es richten.

Ich wünsche Tyger einen Doppelpack!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Unsere zweite Reihe hat einfach überhaupt keine Qualität,nun musste auch noch den preville runter und dafür lobinger rein.Also werden wir heute wohl kein Tor mehr Schießen.

Mittlerweile ist Darmstadt auch deutlich überlegen.
Wir haben halt auch massiv an Qualität durch die Wechsel eingebüßt.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Reichen 39 Punkte? :wink: So holen wir nämlich keinen mehr.
Team ist hektisch, nervös und viele Spieler im Leistungstief.
Rein fußballerisch sind uns fast alle Teams der Liga überlegen.
Wenn dann Fitness und Glück fehlt, sieht es so aus
Gesperrt