Hallo. Suche 3 Karten nebeneinander Süd oder Nord, bitte alles anbieten. Außer die Blöcke 12.3 und 15.3 auf Nord und die ganzen x.4 Blöcke unter dem auf der Süd, die nicht.
Bitte per PN benachrichtigen.
Danke schonmal im Voraus.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von GermansRedWall am 12.03.2023, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Biete 6 Tickets für Heidenheim im Familienblock 1.1, Reihe 3. Tickets sind nebeneinander.
3 Erwachsene (19 €), 2 Teen (10 €) un 1 Kind (8 €).
Können aufgrund Anstoßzeit nicht hin.
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt geändert von Werner1900 am 14.03.2023, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
Erl. Christjano hat geschrieben:
> Biete eine ermäßigte Karte Süd2.1 Reihe 18 an.
> Print@home PDF oder Übergabe heute Abend am Estadio
> 36€
Christjano hat geschrieben:
> Biete eine ermäßigte Karte Süd2.1 Reihe 18 an.
> Print@home PDF oder Übergabe heute Abend am Estadio
> 36€
Ich biete eine Stehplatz Karte Vollzahler für die Westkurve, Block 8.1 für das Heimspiel gegen Heidenheim zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Teuflische Grüsse
Edit: Die Karte ist weg.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann ich nicht allen Interessenten per PN antworten.
Hallo,
ich biete 1 einzelnes Print@home-Ticket an auf der Nordtribüne, Block 11.2, Reihe 12, zum Normalpreis von 25 Euro.
Bitte PN. Bezahlung über PayPal, Versand des PDF per E-Mail an den Käufer.
Viele Grüße
Andreas
*** ERLEDIGT! ***
Zuletzt geändert von dennis.1970 am 18.03.2023, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Heidenheim am 1.April im Block 4.4 Südtribüne anzubieten (1 Erwachsene und 1 ermäßigtes Kinder Ticket, zum Original Preis 8€ und 25€ ).
Bei Interesse bitte mit Tel-Nr. melden, dann können wir über WhatsApp weiteres besprechen. Bin selbst vor Ort und dann ihr Nachbar! Alternativ auch Versand möglich.
Hallo, ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Heidenheim am 1.April im Block 4.4 Südtribüne anzubieten
(1 Erwachsene und 1 ermäßigtes Kinder Ticket, zum Original Preis 8€ und 25€ ).
Bei Interesse bitte mit Tel-Nr. melden oder PN , dann können wir über WhatsApp weiteres besprechen (0170-466-05869)
Bin selbst vor Ort und dann ihr Nachbar!
Alternativ auch Versand möglich