War bei mir genauso... Wie verhält es sich beim Shop mit der Platzwahl? Wenn ich einen Platz auswähle und in den Warenkorb lege, kann dann theoretisch jemand anderes noch diesen Platz kaufen und ihn dann erhalten wenn er einfach schneller ist? Weil eigentlich müsste es ja einen Countdown geben, in der Zeit man seine Bestellung abschließen muss.ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, 4 Tickets im Warenkorb gehabt für HSV, mehr zusammenhängend hab ich nicht gefunden. Also Bestellung getätigt und sofort Mail bekommen, Bestellung abgebrochen. Tickets weg. Und trotzdem konnte ich danach nur noch zwei weitere Tickets bestellen, natürlich nicht, im ursprünglichen Block. Mal sehen, ob die abgebrochene Bestellung nochmal aktiviert werden kann oder ich an anderer Stelle nochmal 4 Karten bekomme. Die Karten gehen jedenfalls weg wie warme Semmeln…
Edit: jetzt haben sie die abgebrochene Bestellung rausgeschmissen und ich konnte 4 andere Karten bestellen. Naja, nicht die Wunschtickets, aber ich will mich nicht beklagen…
Solange die Plätze in der Auswahl sind, sind sie nach meinem Empfinden für Dritte gesperrt, wenn man sie als Dritter auswählen möchte kommt ein rotes Banner, dass der (eigentlich als frei angezeigte Platz) nicht ausgewählt werden könne). Später tut man sie in den Warenkorb (also weitere Stufe) und man hat eigentlich einige Minuten Zeit. Hat bei mir trotzdem nicht geholfen, warum weiß ich nicht Vielleicht war meine Zeit in der Queue abgelaufen.Vantheman hat geschrieben:War bei mir genauso... Wie verhält es sich beim Shop mit der Platzwahl? Wenn ich einen Platz auswähle und in den Warenkorb lege, kann dann theoretisch jemand anderes noch diesen Platz kaufen und ihn dann erhalten wenn er einfach schneller ist? Weil eigentlich müsste es ja einen Countdown geben, in der Zeit man seine Bestellung abschließen muss.ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, 4 Tickets im Warenkorb gehabt für HSV, mehr zusammenhängend hab ich nicht gefunden. Also Bestellung getätigt und sofort Mail bekommen, Bestellung abgebrochen. Tickets weg. Und trotzdem konnte ich danach nur noch zwei weitere Tickets bestellen, natürlich nicht, im ursprünglichen Block. Mal sehen, ob die abgebrochene Bestellung nochmal aktiviert werden kann oder ich an anderer Stelle nochmal 4 Karten bekomme. Die Karten gehen jedenfalls weg wie warme Semmeln…
Edit: jetzt haben sie die abgebrochene Bestellung rausgeschmissen und ich konnte 4 andere Karten bestellen. Naja, nicht die Wunschtickets, aber ich will mich nicht beklagen…
Miggede hat geschrieben:Habe (mal wieder) das Problem, dass ich trotz Mietgliedschaft lut System keine Berechtigung habe. Damals war es ein Mappingfehler und wurde nach ein paar Tagen korrigiert.
Hat das sonst noch jemand und kennt eine Lösung? Telefonische Lösung kann man natürlich vergessen... Thx