Alles Gute für die Zukunft Klinge! Du warst mein Lieblingsspieler.
Mein kleiner Sohn fragte mich vor 3-4 Jahren: "was ist Betzefußball" ? Ich habe mehrfach versucht es ihm kindgerecht zu erklären, eher erfolglos. Als du in der vergangenen Saison die ersten Spiele für uns machtest, da konnte ich meinem Kleinen endlich die perfekte Antwort zeigen; ich sagte zu ihm "schau dir Klinge an, der spielt Betzefußball". Seither ist mein Sohn dein größter Fan

.
Wir hatten und haben beim FCK sicherlich Spieler die talentierter sind. Aber Erfolg im Fußball ist nicht nur abhängig vom Talent, sondern auch von Persönlichkeit, Charakter und dem unbedingtem Willen. Wir in KL lieben es im Spiel unser Herz auf dem Platz zu lassen, in der Niederlage uns respektvoll zu verhalten und beim Erfolg ausgiebig zu feiern. Diese drei Eigenschaften hast du immer gezeigt; dein Herz war immer auf dem Platz, die Aufstiegsfeier zeigt welches Feierpotenzial du hast

, und selbst in der Niederlage (Aussortierung) hast du dich immer korrekt verhalten. Du bist mit dem was du tust absolut authentisch! Mein absoluter Respekt und meine Dankbarkeit hierfür.
Ich wünsche dir, dass du und deine Familie zur Ruhe kommen und ihr euch wieder sicherfühlen könnt. Sportlich wünsche ich dir den passenden Klub und einen guten Neuanfang.