Forum

Vorbericht FCK-SVS | Alle zusammen der Krankheitswelle trotzen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Sandhausen?

Es gibt einen Heimsieg für die Betze-Buben
94
68%
Das Spiel endet Unentschieden
27
19%
Sandhausen nimmt die drei Punkte mit
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Oral dieser dreckige Hu..........n!!!!
:D :D :D :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Hans P

Beitrag von Hans P »

Die Sympathie des Sky-Reporters für Sandhausen nervt mich !!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Mit sehr viel Glück und einer Fehlentscheidung konnte man tatsächlich mit dieser nicht Leistung den Ausgleich erzielen.
Eigentlich unfassbar
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Der Schiri hat sich wohl extra das Standbild anzeigen lassen, da der Torwart zumindest da Blick auf den Ball hat. Und dann ist es evtl. einfach keine klare Fehlentscheidung, sodass die ursprüngliche Entscheidung bestehen bleibt.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Dieser VAR ist der letzte Sch. Macht den ganzen Fußball kaputt!
ix35

Beitrag von ix35 »

Das Schustersche System hat fertig Wir sind so leicht auszurechnen, immer Langholz auf Boyd. Ich bin wieder (mal) über unsere Spielweise sehr enttäuscht. Langweiliger, uninspirierter Käse was wir zusammen Bolzen..
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Sky Laberer geht mir auf die E..................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
krassimier

Beitrag von krassimier »

Okay. 2 mal glück mit dem var (das ding von kraus ist mit Pech auch ein Elfmeter!)

Weitermachen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Jetzt nicht die Erkältungen vieler Spieler vorschieben. Aber ich finde die letzten Spiele waren alle nicht mehr überzeugend.

Trotzdem hoffe ich, das der FCK noch irgendwie die Kurve bekommt.

Momentan überzeugt mich der FCK die letzten Spiele nicht Ansatzweise.

Forza FCK

Wir haben in den letzten 6 Spielen 9 Punkte geholt.
Bitte lasst diesen Übermut und dieses andauernde Genörgel. Genau diese falsche und zu hohe Zielansetzung hat uns die letzten Jahre in die Scheiße geritten.
Jeder hätte vor der Saison 9 Punkte aus 6 Spielen unterschrieben!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Hans P hat geschrieben:Die Sympathie des Sky-Reporters für Sandhausen nervt mich !!
Der schläft doch in Sandhausenbettwäsche und hat ein Poster an der Wand hängen. Alter was ne Laberbacke
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

Bin gerade leider im Ausland, hat jemand einen Link für das Spiel wo ich nicht die Konferenz gucken muss?
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

krassimier hat geschrieben:Okay. 2 mal glück mit dem var (das ding von kraus ist mit Pech auch ein Elfmeter!)

Weitermachen!
Bin ich bei dir!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Also man merke sich, Ellenbogen ins Gesicht ist ok!
Wieder was gelernt!
2. Haelfte der ersten HZ klar verbessert.
Dass komplette OM ist quasi ausgefallen….da geht auch nicht so viel Kreativität
HJ7183

Beitrag von HJ7183 »

Meine fresse diese Sky Null labert einen Mist, Unfassbar !

wie parteiisch kann man sein ?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sandhausen ist nicht wirklich gefährlich, wenn wir ihnen keinen Freifahrtschein wie in den ersten 20 Minuten geben. Eine der wenigen Mannschaften gegen die wir spielerisch Vorteile haben.
Denke nach der Pause sind wir am Drücker und ziehen das Ding.
Einer der ersten 4 hätte uns schon ins Nirwana geschickt
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Insbesondere bei Hercher, Ritter und Hanslik sehe ich noch gewaltig Verbesserungspotential in HZ 2.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
JG

Beitrag von JG »

Es ist leider so, dass der 17te auswärts vorne drauf geht, und der 6te zuhause abwartend spielt. Mit Glück 1zu1 zur Pause. Jetzt bitte bitte etwas mehr Mut und Courage.
Zuletzt geändert von JG am 10.03.2023, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Ja, klar hatten wir Glück bei den Schiedsrichterentscheidungen. Die neu zusammengestellte Mannschaft muss sich aber auch erst einmal finden. Mit zunehmender Spielzeit haben wir uns den Ausgleich verdient.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Gucke erst seit der 30. Minute und habe seitdem einige klare Fehlentscheidung des Schiris gesehen.

Unser Tor war glasklar abseits, danach die gelbe von Zuck war ein normales Foul. Ellenbogen Schlag gegen Hanslik nicht mal Freistoß und Halbzeitpfiff mitten in unsere Chance! Nicht schlecht für 15 Minuten
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

ix35 hat geschrieben:Das Schustersche System hat fertig Wir sind so leicht auszurechnen, immer Langholz auf Boyd. Ich bin wieder (mal) über unsere Spielweise sehr enttäuscht. Langweiliger, uninspirierter Käse was wir zusammen Bolzen..
Ich versteh Dich, weiss Gott. Aber ich das halte ich für übertrieben. Zweitligafussball ist und war noch nie Walzer tanzen, beim Betze sowieso. Mit dem Schustersystem sind wir da gelandet, wo wir heute stehen.

Können wir das Spiel noch drehen ? Allemool.

Hoffentlich...
Jacob

Beitrag von Jacob »

Wie kann ich denn im Angriff Halbzeit pfeifen?
Hercher flankt am Sechzehner :!:

Hätte fest damit gerechnet, dass er unser Tor nicht gibt. Da würde ich mir als Gegner eine Erklärung wünschen.

Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde es besser. Müssen aber noch zielstrebiger nach vorne spielen und einfach mehr Zweikämpfe gewinnen.

Sandhausen war und ist eklig, in allen Belangen.
Da müssen wir mehr wollen!
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

ix35 hat geschrieben:Das Schustersche System hat fertig Wir sind so leicht auszurechnen, immer Langholz auf Boyd. Ich bin wieder (mal) über unsere Spielweise sehr enttäuscht. Langweiliger, uninspirierter Käse was wir zusammen Bolzen..
Mit Klement und Rapp fallen eben die beiden kreativsten aus.
Ball flach halten
Nie mehr Feng Shui!
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Beim Gegentreffer sah Spahic nicht gut aus, aber auch Zuck und Bormuth können den davor schon klären. Danach war erst mal der Wurm drin. Zum Glück haben wir uns noch gefangen und den Ausgleich erzielt - ganz stark von Tomiak und auch die Vorlage von Zuck. Der Tormann von Sandhausen sah auch nicht gut aus.
Mit dem VAR werd ich mich nicht mehr anfreunden.. aber undenkbar, was los gewesen wäre, hätte er den noch zurückgenommen. Dafür in der letzten Szene mitten im Angriff zur Halbzeit abgepfiffen. Naja.
Hoffe, dass wir mit Elan aus der Halbzeit kommen und den Heimsieg erzwingen.
robogod
Dauerkarte: Nein

Beitrag von robogod »

Über den Schiedsrichter soll sich heute mal wirklich keiner (!) beschweren: es mag ja aus der Mode gekommen sein, zu seinen Entscheidungen zu stehen - aber alle wichtigen Entscheidungen (kein elfmeterwürdiges Foul von Kraus, kein aktives Abseits von Hercher) waren spontan richtig und auch nach Videoansicht absolut vertretbar!

Der VAR ist dazu da, klare (!) Fehlentscheidungen zu korrigieren - und zu nichts anderem!

Übrigens war es auch richtig, nachdem die +4 Minuten bereits überschritten waren, zwei Eckbälle trotzdem ausgeführt werden durften, bei einem (völlig unnötigen!) Pass aus der Gefahrenzone heraus dann die Halbzeit abzupfeifen. In der Situation MUSS dann einfach sofort die Flanke kommen! Der Schiedsrichter ist nicht verpflichtet, so lange weiterspielen zu lassen, bis der Ball im Tor liegt…
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Dann schalte halt ab du Miesepeter!
Stimmung ist geil, Einsatz stimmt. Hier geht noch was!

Ohne kreative Zentrale ist es eben nicht einfach Fußball zu SPIELEN, dann eben betzemäßig KÄMPFEN
Gesperrt