chris hat geschrieben:@thomas: füge noch die antwort "in allen 3 bereichen" hinzu!
offhegoes hat geschrieben:Mir hat Fußball auf dem Betze immer am besten gefallen, wenn es schnell über die Flügel ging und die Bälle im Minutentakt gefährlich in des Gegners Strafraum geflankt wurden...
So ein Spiel steht und fällt allerdings mit den Aussenverteidigern!
In KL fehlt ganz klar ein LV, der seine Rolle auch so modern interpretieren darf und für den nicht an der Mittellinie Schluss ist, weil es der Trainer so vorgibt!
Ein passender und bezahlbarer Mann wäre zum Beispiel Florian Lechner von St.Pauli, zugegeben kann ich ihn nur von seinen grandiosen Spielen im Pokal beurteilen, aber da kamen die Dinger im Minutentakt scharf in den Sechzehner und Hinten ist auch nichts angebrannt...
So treffen auch Pavlovich und Karadas. Bestimmt.
flecke hat geschrieben:würd mir auch nen lv wünschen. wenn´s de axel macht krieg ich angst...bei dem seinem stellungsspiel....wird aber in nächster zeit leider der fall sein. ich seh ihn lieber im mittelfeld, da hapert´s meiner meinung nach deftig an kreativität. de hajnal kann nicht alles allein machen...
Teufel82 hat geschrieben:Versteh die Umfrage Ergebnisse net so recht, wir brauchen einen neuen Stürmer?
Denkt ihr auch mal dran das der Demai und de Schönheim diese Saison net mehr für uns spielen können?
Wenn wir was brauchen dann ist es einer für die Abwehr!!!
Die Stürmer sorgen, normalerweise, für die Toore, aber was ist wenn die Abwehr net hält?
chris fck hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Einen Torjäger und einen gestandenen allrounder in der Defensive!!!
un wer soll das sein? un bitte nen realistischen vorschlag!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:so ruhig geworden um neuzugänge...ich hoff se ham bis zum 2.1. noch zwei neue. einmal defensiv einmal nen stürmer, damit beide jeweils die vorbereitung komplett mitmachen können
gruß kaiserslautern1900