Wenn jetzt noch jemand „Ciftci“ schreibt, hab ich meine Reihe beim Bullshit-Bingo voll.
Jetzt haben wir diese Saison schon zwei "einmal pro Saison" Freistöße kassiert. War heute einfach nicht unser Tag. Aber ja, der war natürlich stark.salamander hat geschrieben:und dann schiessen die auch einen „einmal pro Saison“ Freistoss.
Man sollte unterscheiden zwischen einer „dummen“ Aktion oder der der Bezeichnung „dummer“ Spieler. Kleiner aber feiner Unterschied.jimbo999 hat geschrieben:Für jeden der noch nie selbst Fussball gespielt hat: Zimmer sieht ihn halt einfach nicht, passiert!
Und so ein Ding geht halt einmal in der Saison rein und das war heute. Mundabputzen, weitermachen! Das einzige was wirklich dumm ist, ist Spieler die sich für uns den Arsch aufreißen von der Couch aus als dumm zu bezeichnen....Absolut respektlos
Ich fand, dass wir absolut ebentürtig waren, genau wie im Hinspiel. Beide Male gewinnt dieser leider brutal unsympathische Verein mit seinem noch unsymphatischeren Trainer unglücklich und unverdient. Ein Unentschieden wäre bei beiden Spielen verdient gewesen und wir stünden jetzt mit 37 Punkten da. Jetzt stehen wir eben unverdient mit 35 da, was für einen Aufsteiger nach 21 Spielen eine absolut geile Leistung ist. Für mich ist diese Saison ein Geschenk und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr sicher zweite Liga spielen. Damit sollten wir uns ALLE zufrieden geben und stolz darauf sein - denkt man an die letzten Jahre zurück.matzemayer hat geschrieben:Ich finde, Paderborn hat verdient gewonnen. Wir waren heute eigentlich ganz gut, aber die sind spielerisch ne Liga höher wie wir. Ganz ok so, 40 Punkte ziehen und gut ist.
-----------------Gorein hat geschrieben:Ja auch ich träume....als leidgeplagter FCK Fan....jedoch diese negativen zermürbenden Beiträge nerven mich total.....hey wir sind Aufsteiger...wir wollen 40 Punkte, wir wollen uns stabilisieren....und Paderborn ist halt nun mal eine gestandene 2. Liga Mannschaft...wir halten mit und geben Alles was geht....mehr geht halt nicht.
Und an all die Nörgler. Bisher hat es für Platz 4 gereicht. Was soll denn das Gemeckere. Kampf Leidenschaft Nichtabstieg...das ist unser 1. Ziel. Dann geht es erst einen Schritt weiter...Dass Paderborn für uns FCKler früher Laufkundscgaft war ist vorbei. Wir feuern unser Team an und sind Demütig. ....ja und trotzdem träume auch ich und würde mir manchmal mehr wünschen....jedoch ist das Glas halb voll und nicht halb leer....lasst uns unsere Mannschaft nach vorne treiben und wenn es dann doch nicht läuft trotzdem der 12. Mann sein. Diese Mannschaft hat Charakter und auch bei schlechten Spielen und Niederlagen haben Sie es verdient von uns weiter nach vorne getrieben zu werden. Sorry. Ein Herzblut Lautrer forever und in jeder Liga.