Das Fehlen von Zuck tut weh.
Er ist im Moment in einer super Form.
Zentral müssten wir stabil stehen.
Wenn es zur Halbzeit 1:0 für Pauli steht, gewinnen wir…
Auf geht’s Lautern!
Kämpfen und siegen!
Wenn man sich unsere Ersatzbank ansieht, merkt man einmal mehr, wie unglaublich gut unser Kader in der Breite besetzt ist. Da sitzen fast nur Spieler, die eigentlich auch in eine Startelf der zweiten Liga gehören. Ich erinnere mich nicht, wann es das letzte mal so war, dass man sich bei eigentlich jeder Einwechselung freut und denkt, der frische Spieler könne nochmal gute Impulse setzen, anstatt mit dem Kopf zu schütteln und zu beten, dass es irgendwie gut geht.
oha, Zuckizuck wohl verletzt, echt ärgerlich
aber dass noch nicht mal im Kader
Naja, dann kann Rapp ja zeigen was er er drauf hat
Volles Vertrauen.
Mit Hercher, Ritter und der Pralinenschachtel können wir jederzeit "nachlegen"
Ja, dass Zuck fehlt, ist sehr schade, seine Offensivaktionen, insbesondere die ZUCKerflanken werden fehlen. Aber Durm macht das schon! Auf geht‘s, Lautern!
Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen
Ich finds Klasse wie Hansi sich festspielt, Jule hat mich auch überrascht zuletzt. Gehe davon aus das Rapp hinten spielt. Boyd wird gut gefüttert werden, auch wenn es heute keine Zuckerpässe gibt
Gute Besserung Zucki!
Klement ist in der Tat überraschend, bei Ritter weiß man ja dass die Luft fehlt.
So kennt man unseren Dirk, spielste mal, spielste mal. Bin guter Dinge auf geht's Jungs. Kämpfen und siegen
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
Klement war raus. Und der Klassiker bei Schuster ist es, dass man es schwer hat sich wieder rein zu kämpfen, wenn das Backup gut performt. Und das macht Hanslik aktuell zu meiner Überraschung echt gut.
Aber so haben wir auch einen dicken Brocken zum nachlegen auf der Bank, wenn es nicht laufen sollte.
Unser Coach müsste mal zum Frisör, oder war er gestern Reepern
Die reporter echt ahnungslos, wie kommen die drauf dass 8-10.000 dort wären? Vlt in der Stadt aber nicht im stadio..Stadion...
Schuster scheint die PKs aber auch eher zu nutzen gerade um den Gegner zu verwirren. Mit Zuck, Ritter, Klement und Co gabs nun einige Ausfälle, die er auf der PK noch heruntergespielt hat und die dann letztlich doch nichtmal im Kader stehen konnten.
Ansonsten bin ich tatsächlich ein wenig verwirrt, dass Redondo wieder den Vorzug in der Startelf bekommen hat, da auf den Außen ja doch einige Spieler eigentlich in die Startelf drängen. Hoffentlich kann er das heute mit guter Leistung zurückzahlen
roterteufel81 hat geschrieben:Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen
Ich vermute, dass Du die PK nicht gesehen hast, sonst würdest Du das nicht schreiben.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
roterteufel81 hat geschrieben:Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen
Ich vermute, dass Du die PK nicht gesehen hast, sonst würdest Du das nicht schreiben.
Auf jeden Fall. Schaue jede PK in voller Länge. Es wurde zu Allem was gesagt
Beide neutralisieren sich aktuell. Viel Mittelfeld Geplänkel.
Zimmer - Afolayan wird nicht lange ohne Karton bleiben. Beide haben sich gern. Zimmer sollte sich dennoch etwas zurückhalten mit dem Schiri zu diskutieren. Eine frühe gelbe Karte für Meckern kann er sich nicht leisten bei dem Gegenspieler.
Rapp jetzt schon akut Gelb-Rot gefährdet. Wird ein früher Einsatz für Ritter.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.02.2023, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das erste war kaum ein Foul, beim zweiten kann er den Gegner gar nicht sehen, weil der ihm von hinten vor die Füße läuft. Null Absicht. Das ist ein Witz. Gelb-Rot gefährdet für nichts.
Ich glaube Rapp bekam die erste gelbe Karte wegen Meckerns. Der Schiri hat sie jedenfalls erst dann gezückt. Beim nächsten überharten Foul ist er weg. Hoffe er rettet sich in die Pause und wird dann ausgewechselt.