Forum

Vorbericht FCSP-FCK | Zuhause unbesiegt vs. Auswärts unbesiegt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim FC St. Pauli?

Lautern holt den Auswärtssieg
62
52%
Beide Teams teilen sich die Punkte
47
39%
St. Pauli gewinnt
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

iceman65

Beitrag von iceman65 »

Keine große Überraschungen,
Rapp für Tomiak, war klar,
Durm für Zuck, Zuck krank?
Gut Klement Bank, Mal sehen ob Hanslik seine Chance wieder nutzt
Zuletzt geändert von iceman65 am 12.02.2023, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Das Fehlen von Zuck tut weh.
Er ist im Moment in einer super Form.
Zentral müssten wir stabil stehen.
Wenn es zur Halbzeit 1:0 für Pauli steht, gewinnen wir… :D
Auf geht’s Lautern!
Kämpfen und siegen! :pyro: :pyro: :pyro:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn man sich unsere Ersatzbank ansieht, merkt man einmal mehr, wie unglaublich gut unser Kader in der Breite besetzt ist. Da sitzen fast nur Spieler, die eigentlich auch in eine Startelf der zweiten Liga gehören. Ich erinnere mich nicht, wann es das letzte mal so war, dass man sich bei eigentlich jeder Einwechselung freut und denkt, der frische Spieler könne nochmal gute Impulse setzen, anstatt mit dem Kopf zu schütteln und zu beten, dass es irgendwie gut geht.
die 80er
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

oha, Zuckizuck wohl verletzt, echt ärgerlich :?:
aber dass noch nicht mal im Kader :(
Naja, dann kann Rapp ja zeigen was er er drauf hat :daumen:
Volles Vertrauen.
Mit Hercher, Ritter und der Pralinenschachtel können wir jederzeit "nachlegen" :daumen:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, dass Zuck fehlt, ist sehr schade, seine Offensivaktionen, insbesondere die ZUCKerflanken werden fehlen. Aber Durm macht das schon! Auf geht‘s, Lautern! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Latunji

Beitrag von Latunji »

beide mannschaften sind formstark, ich rechne mit einem unentschieden.

jetzt guck sich einer mal diese auswechselbank an :shock: :teufel2:
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Irgendwie verstehe ichs nicht: Was ist mit den Stammspielern Ritter und Klement los?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Ich finds Klasse wie Hansi sich festspielt, Jule hat mich auch überrascht zuletzt. Gehe davon aus das Rapp hinten spielt. Boyd wird gut gefüttert werden, auch wenn es heute keine Zuckerpässe gibt :lol:
Gute Besserung Zucki!
Klement ist in der Tat überraschend, bei Ritter weiß man ja dass die Luft fehlt.
So kennt man unseren Dirk, spielste mal, spielste mal. Bin guter Dinge :D auf geht's Jungs. Kämpfen und siegen :love:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
roterteufel81

@Schulbu_1900:

Klement war raus. Und der Klassiker bei Schuster ist es, dass man es schwer hat sich wieder rein zu kämpfen, wenn das Backup gut performt. Und das macht Hanslik aktuell zu meiner Überraschung echt gut.

Aber so haben wir auch einen dicken Brocken zum nachlegen auf der Bank, wenn es nicht laufen sollte.

Unsere Ersatzbank ist echt mal krass krank :love:
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Wie kommt sky auf 10.000 Auswärtsfans?
Potofski sagte immer noch 8.000!

Ich dachte, es seien 3000+500?
die 80er
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von die 80er »

Unser Coach müsste mal zum Frisör, oder war er gestern Reepern :lol:
Die reporter echt ahnungslos, wie kommen die drauf dass 8-10.000 dort wären? Vlt in der Stadt aber nicht im stadio..Stadion...
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Schuster scheint die PKs aber auch eher zu nutzen gerade um den Gegner zu verwirren. Mit Zuck, Ritter, Klement und Co gabs nun einige Ausfälle, die er auf der PK noch heruntergespielt hat und die dann letztlich doch nichtmal im Kader stehen konnten.

Ansonsten bin ich tatsächlich ein wenig verwirrt, dass Redondo wieder den Vorzug in der Startelf bekommen hat, da auf den Außen ja doch einige Spieler eigentlich in die Startelf drängen. Hoffentlich kann er das heute mit guter Leistung zurückzahlen
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

roterteufel81 hat geschrieben:Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen :daumen:
Ich vermute, dass Du die PK nicht gesehen hast, sonst würdest Du das nicht schreiben.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
roterteufel81

@MRG:

Naja Schuster sieht halt die ganze Woche was im Training abgeht. Und wenn Redondo die Nase vorne hat, dann wird er auch aufgestellt.

Am Ende fängt es heute ja mit Anpfiff wieder bei 0 an.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.02.2023, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel81

Briegel-Fan hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Einige sollten sich vor den Spielen vielleicht auch mal die Pressekonferenzen anschauen und auch die Vorberichte hier durchlesen, dann würden sich die völlig überraschten Fragen nach dem Fehlen von Zuck, oder warum Ritter und Klement auf der Bank sitzen, nicht stellen :daumen:
Ich vermute, dass Du die PK nicht gesehen hast, sonst würdest Du das nicht schreiben.
Auf jeden Fall. Schaue jede PK in voller Länge. Es wurde zu Allem was gesagt :daumen:

So und nun Augen auf den TV!

Nur der FCK!!! :teufel2:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Mein Pärchen Zimmer Afolayan wie schon befürchtet. Nach 2 Minuten schon abgeräumt. Zimmer muss aufpassen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ziemlich zäher Anfang. Man merkt schon, das beide ein Stück weit Respekt vor dem Gegner haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rapp und Niehues sind vorsichtig gesagt jetzt nicht die offensivste Variante der Doppelsechs… Das ist für Pauli ein dickes Brett zu bohren. :daumen:
roterteufel81

Beide neutralisieren sich aktuell. Viel Mittelfeld Geplänkel.

Zimmer - Afolayan wird nicht lange ohne Karton bleiben. Beide haben sich gern. Zimmer sollte sich dennoch etwas zurückhalten mit dem Schiri zu diskutieren. Eine frühe gelbe Karte für Meckern kann er sich nicht leisten bei dem Gegenspieler.

Rapp jetzt schon akut Gelb-Rot gefährdet. Wird ein früher Einsatz für Ritter.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 12.02.2023, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rapp muss man schon auswechseln, bei der nächsten Aktion geht er mit gelb-rot.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wo war das denn bitte gelb für Rapp…? :nachdenklich:
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Rapps gelbe war nicht mal ein Foul. Hart unnötig vom Schiri. Danach das aber schon. Aber das erste Ding war nichts. Auswechslung wäre notwendig.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das erste war kaum ein Foul, beim zweiten kann er den Gegner gar nicht sehen, weil der ihm von hinten vor die Füße läuft. Null Absicht. Das ist ein Witz. Gelb-Rot gefährdet für nichts.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ich glaube Rapp bekam die erste gelbe Karte wegen Meckerns. Der Schiri hat sie jedenfalls erst dann gezückt. Beim nächsten überharten Foul ist er weg. Hoffe er rettet sich in die Pause und wird dann ausgewechselt.
Gesperrt