Ich möchte der obigen Information meinerseits noch etwas hinzufügen,über die hier noch gar nicht gesprochen wurde und mich betreffen. Der FCK hat klammheimlich den Block 21.1 in einen Familienblock umgewandelt.Der FCK hatte es nicht nötig, den einzig noch verbliebenen Stehplatzbereich für FCK-Fans im Osten weg zu raitionalisieren und uns darüber erst im Mitteilungsschreiben für die Dauerkarten informiert.
Als jahrzehntelanger Dauerkarteninhaber für diesen Block bin ich über die Art und Weise der Informationspolitik empört,habe dies auch als Vorsitzender eines FCK-Fanclubs bei der Regiositzung zur Sprache gebracht;keiner wusste etwas von den Veränderungen,ein Fanbeirat sprach sogar von KALTEM KRIEG gegenüber den Fans.
Das ganze ist einfach nur unprofessionell.Beispiel gefällig:Ein langjähriges Dauerkarteninhaberpaar(Vater und SOHN,identische Adresse!!) wurden zwei unterschiedlich neue Blocks zugewiesen 10.1 und 6.2!
Einfach unglaublich, was einem als FCK-Fan zugemutet wird.
Mein Telefon steht seit Bekanntwerden obiger Tatsache nicht mehr still, weil viele in diesem Bereich seit langem ne Dauerkarte besitzen.Langjährige Bekanntschaften und Freundschaften werden zerstört, da verschiedenste Blocks zugeteilt wurden und ich nun alles "ausbaden" darf.
Das Blabla vom Herzblut:Alles nur leere Worte!
Es ist schon bezeichnend,wie der Verein mit Minderheiten im Osten(FCK-Fans) umgeht.Ich zahle, wie jeder Vip und jeder andere Zuschauer mein Geld und möchte daher wie alle anderen Zuschauer gleich behandelt werden, oder soll hier eine spezielle Zuschauerschicht wegrationalisiert werden.
Und ein kleiner Hinweis an den Verein:Es soll auch Leute geben, die möchten nicht in die Westtribüne.
Wenn der FCK mir nicht in naher Zukunft schlüssig und ehrlich sein eigentlich unentschuldbares Verhalten darlegen kann, wird er in Zukunft einige langjährige Dauerkartenbesitzer weniger auf dem Betze begrüßen können.
Ich werde dann in Zukunft verstärkt mich der FCK2-Mannschaft widmen,da wird jeder Zuschauer noch geschätzt.
WANN WIRD DER FCK JE AUS SEINEN FEHLERN LERNEN?